so steht er zur zeit da ...

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Radlagerspiel schreiben die beim taunus immer auf .


    Nee, bei mir hadder Traggelenkspiel aufgeschrieben. Und der TÜVi hat mir genau erklärt, dass das nur Traggelenk sein kann und war sich soooo sicher und überzeugend, dass ich sogar die Traggelenke neu gemacht hab. War immer noch Spiel... :sad:

  • Also bei mir wurde nix mit Radlagerspiel bemängelt :D


    Glückwunsch Seb. In Bockhorn heben wir einen auf Deine Karre :uglybeer:

  • haste selbst geprüft, wa? :paranoid:


    nee, wie ist das eigentlich? dürfen tüvprüfer ihre eigene karre tüven? :wonder:
    hab echt kein plan


    btw: thx

  • diese fahrzeuge müssen nicht geprüft werden, da der besitzer mit der dieser verantwotung fahren muss. :rock:


    edit: gratulation übrigens. :uglybeer:

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Radlagerspiel schreiben die beim taunus immer auf .


    Stimmt. Hatte ich beim Weißen auch erst. Sogar alle 4! Wie er das Radlagerspiel an der HA festgestellt haben will, bleibt rätselhaft. :uglyrolleyes: Außerdem, ein bissel Spiel muss ja! ;)


    Egal, er hat's nur als Hinweis, nicht als Mangel aufgeschrieben.


    Sebastos: Glückwunsch!!! Haste gut gemacht ;)

  • die au bei mir hat mein bruder gemacht,ratet mal wie der mit nachnamen heißt....genau so wie ich...halte ich auch für ein gerücht,daß nen anderer prüfer ranmuß...kommt doch eh aufs selbe raus,ob man selber oder der arbeitskollege die unterschrift drunter setzt...

  • Zumindest die Jungs beim TÜV dürfen nicht ihre eigenen Plaketten kleben, hat mir mal einer von denen versichert.

  • Zumindest die Jungs beim TÜV dürfen nicht ihre eigenen Plaketten kleben, hat mir mal einer von denen versichert.


    wenns so sein sollte,dann macht das eben der kollege...der wird aber keine mängel finden,sonst ist das betriebsklima im arsch...schließlich verbringt man mehr zeit auf der arbeit mit dem kollegen als zuhaue mit dem partner... :inlove:

  • wollte mich neulich auch über jemanden lustig machen,der bei nem kollegen in der halle stand...bis ich gemerkt habe,das issn tüver...hab mich dann zurück gehalten,wer weiß,wozu es gut ist... :whistling:

  • Wär dann ja arschig wenn man Müller oder Meier heißt :P
    Halt ich also mal für Bullshit, oder Arne?


    der vater meiner ex durfte ihren wagen auf jeden fall nicht tüffen. dass das aufs selbe rauskommt wenn das der kollege macht versteht sich...