AUTO CLASSIC sucht einen P5 oder P7 im Raum München/Schwaben

  • Der Chefredakteur der AUTO CLASSIC sucht:


    Ich hoffe auf Ihre Hilfe in Sachen Ford P5 oder P7! Ich bin Chefredakteuer der AUTO CLASSIC und benötige für einen Fahrzeugvergleich “Mittelklasse der 60er-Jahre” einen Ford-Liebhaber aus dem Raum München/Schwaben, der einen P5 oder einen P7 (am liebsten einen 20M) besitzt.


    Es geht darum, dass AUTO Classic in der nächsten Ausgabe (erscheint Ende September) als Titelgeschichte einen Vergleich zwischen 3 Mittelklasse-Limousinen der 60er-Jahre machen möchte. Das wären der P5 oder P7, sowie wahrscheinlich ein Peugeot 504, ein BMW 1800 (neue Klasse) und/oder eine Heckflosse W111.
    Ich muß alle Fahrzeuge an einem Termin gemeinsam fotografieren und dsie Fahrer sollen die Autos jeweuks kurz probefahren, um mir ihre Eindrücke zu schildern. Daraus erstelle ich dann einen Artikel, der die Fahrzeuge und ihre Besitzer vorstellt und die Fahreindrücke der jeweils anderen Markenfreunde.


    Es wäre super, wenn Sie mir helfen könnten, jeder Tipp ist willkommen!


    Mit besten Grüßen aus Königsbrunn
    Jörn-M. Müller-Neuhaus
    Chefredaktion AutoClassic


    zu erreichen unter: joern@mueller-neuhaus.de

  • Schicken Sie mal die Knipse nach GT,
    die Bilder vom 20M P5 mach ich dann. Fahrbericht schreib ich hier... :D

  • hab schon ne mail geschrieben, mal sehn was bei rauskommt, meiner sieht ja auch nicht mehr so top aus...