fensterhebermechanik taunus III

  • nabend allerseits...
    ich suche für nen taunus III,viertürer,das innenleben der fahrertür...die mechanik,die das fenster anhebt,komplett wäre optimal..
    und am besten für n appel und n ei :D :spitze:

  • hab noch einen kompletten 3 er zum schlachten. allerdings sind die a-säulen schon wesch. die hat der rost sich schon geholt. :)

  • hab noch einen kompletten 3 er zum schlachten. allerdings sind die a-säulen schon wesch. die hat der rost sich schon geholt. :)



    türen um den heber auszubauen könnte ich hier zu hause auch bekommen,das wäre aber nur die alternative zu tür ganz lassen und mechanik besorgen....


  • was magst du denn dann?
    hast du das gesuchte,Herr Nichtswirdmirfehlen? :uglyzwinker:


    1. Ich mach ne Apfeldiät. Ich ess alles außer Äpfel.
    2. Leider nicht, Herr 'Kenntsogarmeinennicknamenindeutscherübersetzungobwohl ichnichtmalselbstportugiesisch kann'. :D;)


  • 1. Ich mach ne Apfeldiät. Ich ess alles außer Äpfel.
    2. Leider nicht, Herr 'Kenntsogarmeinennicknamenindeutscherübersetzungobwohl ichnichtmalselbstportugiesisch kann'. :D ;)



    dann probier doch mal meine diät,wenn dir die apfeldiät nicht mehr schmeckt...
    ich halte mich nämlich streng an die Seh-diät...ich esse alles was ich sehe... :uglybeer:


    und von irgendwoher wird dein nick ja kommen,selbst wenn du kein muttersprachler bist... :thumbsup: