nichts
-
-
Stiefellecker
-
ich hab auch immer ne leere flasche im Kühlschrank stehen,...falls mal einer NICHTS trinken will ;)
-
-
-
-
noch jemandem bekannt? :

-
ich seh nichts
-
du siehst die Bilder nicht? bei mir geht´s...
-
ich seh auch nichts!
-
was da zu sehen ist, sind die Plattencover der NDW-Band NICHTS
entweder ihr seht da NICHTS
oder ihr seht da wirklich nichts
-
sag ich doch :D
-
-
-
Ich suche das Lied "nichts" von Nichts. Mein Coburg hat das Tape gefressen. ;( ;(
-
-
naffing
-
-
-
seh ich richtig, hier gibts noch mehr ford orion-liebhaber?!
-
seh ich richtig, hier gibts noch mehr ford orion-liebhaber?!
Orion? War das nicht der Escort für Hosenträgersammler?

-
Ich fürchte nein, aber ich komme aus einem unschönen Paralleluniversum, aus dem wir seinerzeit den
mitgebracht hatten.
Heute verdinge ich mich schuldbewusst als 1. Sektenbeauftrager der Orion-Anhänger des Planeten Erde :D -
Ich muß gestehen: Ich war bei Erscheinen des
auch mal gaaaanz kurzfristig stolzer Besitzer eines Orion-Prospektes...............diese paar Minuten beim Durchblättern waren wohl der Höhepunkt meiner Orion-Begeisterung welche genau so schnell verschwand wie der Prospekt
Von wann bis wann wurden die eigentlich gebaut? -
nichts los
-
nichts los
nichts lo
-
ach doch, dass schon.
wochenende.
gute nacht
-
nichts lo
nichts l
-
-
nichts

nicht :thumbup:
-
Ford
ist so scheisse, das der schon wieder fast geil ist :D



