Ich hasse Sonntage

  • bist du bulle david? dann muss ich ja aufpassen was ich sage :cursing:
    funktioniert denn dieses reflektionsspray?



    madame wollte nick noch mitteilen, dass ich dran arbeite rockstar zu werden. ich kann schon folgende wichtige dinge:
    1. nutten ficken
    2. saufen
    3. n bass halten (hat bei vielen gereicht 8o )

  • bist du bulle david? dann muss ich ja aufpassen was ich sage :cursing:
    funktioniert denn dieses reflektionsspray?


    nein, auch nie gewesen. Das Auswerten der Bilder ist reiner PC-Job.
    Irgendwelche "Tricks" wie Reflexions-Spray oder Folie sollen auch nach Tests im Fernsehen nix bringen. Alles Sachen, um vorsätzlichen Rasern kommerziell das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also nicht die Behörde, sondern der Handel. Trotzdem sind die Folien nicht erlaubt. Die CD am Innenspiegel bringt ebenfalls nix.
    Manchmal haben die Leute Glück, dass ihr Gesicht nicht zu sehen ist. Durch die Sonne, die gerade so (un-)günstig steht, dass sie sich in der Windschutzscheibe spiegelt. Oder die Sonnenblende das meiste vom Gesicht verdeckt, weil sich der Fahrer gerade nach oben streckt oder groß gewachsen ist....oder gerade Schulterblick macht.....oder sich mit der Hand durchs Gesicht wischt, weil die Schnotten laufen....oder sich gerade in den Schritt glotzt......oder geschickt so schief im Sitz hockt, dass ihn die A-Säule verdeckt.....oder gar nicht zu sehen ist, weil er gerade nach ******* im Beifahrer-Fußraum grabbelt......ODER WEIL ER GAR NICHT GEBLITZT WIRD, WEIL ER GAR NICHT ZU SCHNELL FÄHRT ;)


    soll keine Moral-Ansage sein. Wer eine Führerschein-Prüfung abgelegt hat, sollte wissen, dass es eine StVO gibt und diese zu beachten ist. Also zahlen und nicht meckern...wenn man´s nicht lassen kann...(übrigens beschweren sich nur ganz wenige, da sie meist auch im kleineren Rahmen zu schnell waren...die Leute, die ein Fahrverbot kriegen, übertreiben es nun wirklich)

  • bei den Dingern müssen ja nicht nur die Filme ausgetauscht werden. Ab und zu muss man auch mal die Lisen putzen.
    Einer von den Kollegen hatte das mal gemacht und die Anlage vorher schon wieder scharf geschalten. Als er dann die Blitz-Linse gewischt hat, fuhr gerade einer zu schnell durch.....und er hat gerade genau reingeglotzt..... :thumbsup:

  • ich meinte die A-Säule Fahrerseite, wenn vom anderen Fahrbahnrand (also auch Fahrerseite) geblitzt wird (Feste Blitzanlagen auf Mittelstreifen)
    oder wolltest du mir mit dem Foto was anderes sagen? :gruebel:

  • also, wenn diese nette Dame sich hinten angelehnt hätte, schief zur Fahrerseite hin sitzen würde und dabei noch nach links schaut, wäre ihr Antlitz hinter der A-Säule


  • ich meinte die A-Säule Fahrerseite, wenn vom anderen Fahrbahnrand (also auch Fahrerseite) geblitzt wird (Feste Blitzanlagen auf Mittelstreifen)
    oder wolltest du mir mit dem Foto was anderes sagen? :gruebel:


    Nene, Du hast das Bild schon ganz richtig gedeutet :D


    Was allerdings nicht passt, ist dass solche zwischen-den-Sitzen-Hänger meist recht langsam fahren. Sie müssen ja allen ihr Plastikgeraffel präsentieren...

  • Zum kündigen hätt ich auch gerne nochmal den Mut.......Respekt Nick!


    Früher, so mit 18, 19 nachm Zivi war ich sowas von unentschlossen. Hab nach 8 Monaten die Schreinerlehre abgebrochen, davor und danach mich mit dämlichen Jobs über Wasser gehalten. Das Arbeitsamt hat mich auch schon zum Treffen mit anderen Versagern eingeladen. Das hat mir dann schon ein bisschen zu Denken gegeben......dann hab ich halt doch studiert.
    Und jetzt? Hab ich einen eigentlich ziemlich geilen Job, der mich aber trotzdem ankaast.


    Das interessiert hier keinen? Ach so, ich will damit nur sagen dass ihr Beamten euch nicht so anstellen sollt. Der Jan ist noch jung und hat noch viel Zeit in seinem Leben. Eine Zeit mal rumsandeln ist schon OK.


    DaGünther

  • :no:


    bin angestellt, nicht verbeamtet


    und Jan soll nur zusehen, dass er sich arbeitslos meldet, wegen Sozialversicherungen. Ohne Arbeit rumdaddeln und sich orientieren lasse ich gelten, aber er tut sich nur keinen Gefallen damit, sich nicht abzusichern... :sleeping:

  • David, das Bild ist gefakt. 178 inner Pappe. :irre::rock:


    Habt ihr im Westen denn keine Kohle, um für Schulungsbilder ordentliche Karren zu nehmen? :gruebel::D:D:D

  • günther das geht so nicht, wr haben hier einen ruf als spießer zu generieren!


    Hach, ich möcht auch gern mal Spießer sein :inlove: oder bin ichs vielleicht schon? :gruebel: immerhin hat mein Taunus ein H-Kennzeichen.

  • david hat absolut recht mit dem melden wegen der versicherungsscheiße!!!



    dirk lebt auf pappe gefühlte 178 :la:
    und günther is doch´n spießer, oder nur´n geizkragen :gruebel:
    bin ich etwa auch spießer nur weil mein schrotthaufen ein H hat ;(

  • David, das Bild ist gefakt. Niemand mit Hut fährt 178km/h. :no:



    Zitat

    Ohne Arbeit rumdaddeln und sich orientieren lasse ich gelten

    Manche Leute brauchen eine Orientierungsphase. Absolut ! Abpimmeln hat nur einen Haken: Man wird nicht jünger! 3-4 Jahre nichts gemacht (oder nur Jobs) bedeutet, im später erlernten Beruf, grundsätzlich mit jüngeren, erfahreneren Kandidaten um eine Fortbildung oder Beförderung oder Gehaltserhöhung zu konkurrieren. 8o

  • okokokok


    ist zwar etwas milchig, aber das Bild hätte ich gelöscht. Gesicht ist hinter dem Scheibenrahmen. Hätte also bei uns in HB Glück gehabt