osg, näxtes WE, Stuggitown

  • Ich meine den, der pausenlos in allen Syntax-Variationen ein Wettbewerbsprodukt beschimpft... :la:

  • schon klar, hatte ich verstanden.
    wollte nur auf meine art kundtun daß es mich nicht anficht ob jener verbrauchsabfallpilot dort aufläuft oder nicht, da ich ebenfalls dort nicht zu erscheinen gedenke.
    ich kenn den vogel auch nicht und hab ergo noch nichts gezieltes gegen den

  • Zitat

    wollte nur auf meine art kundtun daß es mich nicht anficht ob jener verbrauchsabfallpilot dort aufläuft oder nicht, da ich ebenfalls dort nicht zu erscheinen gedenke.

    :thumbsup: :gruebel: ;(


  • Du hast keinen Granada, also beschmutz das Wort nicht so. :D


    Ich fahr ja zum Mini-Forumstreffen


    Du hast keinen Mini :D


    Muß so ein Mini-Treffen eigentlich angemeldet werden? Wegen übermäßiger Straßenbenutzung :rolleyes:

  • Du hast keinen Mini :D

    Stimmt, ich mein damit ein kleines Treffen der Hecktrieb User. :rolleyes:


    ...und außerdem ist das Treffen schon lange genug angekündigt!

  • also kann ich davon ausgehen, dass der herr 255, welcher eindeutig auch auf der frühschichtgutenmorgenspamabteilung ist nicht kommt.

  • Morgen 10.00 Uhr gehts los und 7,8 l Hubraum rollen nach Großheppach :rolleyes:

  • :D:D:D bei mir sind's 8,4 Liter die Richtung Ösiland stürmen

  • morgen von bualand aus sind 15,8 liter hubraum geballt richtung stuttgart unterwegs.
    wieviel wagen das allerdings sind sag ich nicht :D
    sten, wennste einen kaputten vergaser vor die füße geknallt bekommst weißte wer ich bin. ;)

  • Dann wünsch' ich euch viel Spaß, wir plündern Stefan's Kühlschrank

  • Wann fahrt ihr hoch, vielleicht können wir uns zuwinken....

  • Aha, werd' so nach 10.00 Uhr lostuckern. Hoffentlich sind dann alle LKW'S bereits auf Tour. Wegen eurem Fahrverbot belagern die momentan die Park- und Rastplätze. :wacko:



    Ach ja, die A8 und dann die A1