Choke Bottle Cortina

  • Wo man Internet überall landet :irre: ...wollte iegentlich Mustangteile suchen :wonder: ,und bin auf diesen Coke Bottle Cortina bericht gestoßen.
    Ist ein lustiger Bericht der einem mal wieder klar macht....andere Länder :uglyzwinker: -andere Sitten :la:
    S_M for TÜV.


    http://www.tuningcars.de/index…n=view&nav=&CID=&RID=1876


    Ich hoffe der Link funzt


    Edit: er hat wohl sein Aussen Spiegel nach oben gestellt da er Angst hat das dieser weiter raussteht wie seine Reifen...oder er sieht so mit besser über seinen Choke Bottle Arsch...wer weiß.

  • Ja Petr hat's druff. Da gab es doch schon ein bericht in irgendeiner Zeitung. Geschmackloser Kackwrack. Suzuki Swift Teile an einem Focht... Echhhh...

  • mit dem außenspiegel - gabs da nicht bilder im originalprospekt wo die wirklich so stehen?

  • für skandinavien oder so
    mein ich in erinnerung zu haben, der poratte hat doch auch diese scheißspiegel an seiner bude, sieht auch immer wieder kot aus da oben

  • die optik mit v4 is ja noch schlimmer als meiner mit 2 liter v6 war.
    juhu.
    ein schnell im stand freund.

  • äh...















    das sind österreicher, wenn ich das richtig gesehen habe! :catch:


    haben die engländer damals extra für die gebaut! kurz bauender 2-liter sportmotor mit 2 obenliegenden nockenwellen, aber nur 80 ps, ist ja tempolimit 130... ;)

  • gaaaaaaaaanz enger zylinderwinkel, deswegen sieht das nach reihenmotor aus! ;)

  • das im motorraum sieht mir trotzdem eher nach´m reihenröchler aus, aber so viel kann man ja nun auch nicht erkannen

    man moritz, du weißt auch garnichts, die andern 2 Zylinder gehen nach unten rechts raus. Und wenn dich nun die vier Zündfabel auf einer seite wundert, ich sag nur: Doppelzündung. Der zweite Zündverteiler wird über ein Y-Stück angetrieben und speißt auch den anlasser. Also n perpetuum mobile, österreicher halt... :irre: