Kann man da bei gehen?

  • Hallo zusammen kennt jemand die Karre hier? 20m 2000 S Guter Freund von mir will sich den eimer zulegen, denke für den Preis nicht verkehrt ich lass mir ma paar bilder schicken.


    Laut Besitzer keine durchrostungen, seit 1990 abgemeldet


    Bilder folgen wenn ich se habe.

  • bei dem bild mit offener motorhaube sehen die kot aufnahmen vorne aber sehr verdächtig aus.

  • und durch isser nich.


    wenn der jj den dann daheim hat, kann er ja mal ein paar bilder von UNTEN machen

  • kommt immer drauf an was man will... die bude sieht so aus als könnte man den bedenkenlos als ganzjahresalltagsklo verwenden.
    die hinteren radläufe sind wunderschön, haben nur leider keinerlei ähnlichkeit mit dem original, die vorderen kotflügel sehn auch aus wie mäßige repros (gfk?)
    die farbkombi der IA erzeugt bei mir sofortigen brechreiz, ich könnte das so nicht fahren!
    stoßdämpferdome, wasserksten etc kann man auch nichts von sehen.
    ich wär vorsichtig, 2500 is ja so wenig geld nun auch wieder nicht und das kann ´ne ziemlich tote bude sein.
    ich kenne den wagen nicht und mutmaße hier nur mal so´n bißchen rum, aber du weißt ja selber so´n bißchen von deinem granada wie scheiße so´n eimer sein kann, ohne daß man auf den bildern was davon sieht.
    bei deinem granada hab ichs prophezeit und bei diesem p7 tu ich´s auch.
    mal sehn ob ich wieder recht behalte

  • Neue Teile und keine Durchrostungen, das war wohl 1990. ;-) Sieht gut aus, aber das ist relativ.


    Der steht bei Bonn. Schick einen hin, Bilder machen und etwas rumprokeln. Der Stenz beispielsweise, oder deNis.

  • dein freund hat von tuten und blasen keine ahnung und will schnell damit fahren oder? der soll ma schön die finger von ner 18 jahre stillgelegten karre lassen. da ist IMMER volles Programm arbeit dram, keine durchrostung hin oder her.

  • ja das ist mir klar das an so ner karre immer arbeit dran ist das habe ich ihm auch schon oftmals gesagt ich seh ja wat mitm meinem granni zu tun ist, aber er ist fest entschlossen sich ein alteimer zu zulegen und er will die karre wirklich als jahres kutsche nutze... mein angebot für ihn war das teil hier mal rein zu bringen um zu sehen was ihr davon haltet. nunja falls stenz oder denis da bock drauf haben mal ne kreuzfahrt zu machen wäre ich (mein kumpel) denen sehr dankbar.


    nunja mal abwarten was weitere bilder bringen.


    Danke schonmal

  • der soll mit nem soliden b ascona oder 2er/3er taunus/granni anfangen.
    da hatter für das geld n top auto.

  • ich kann solche scheißkarrn zwar nicht ab, aber recht hatter der nick
    p7 find ich auch scheiße



    alternativ kann´n anfänger auch immer gut ´n kadett B kaufen die dinger sind riuchtig scheißnklein aber billig und recht robust.
    mistdinger zwar aber billig und sogart alt

  • sicher, aber ich bin auch schlauer draus geworden und ohne butchies hilfe wäre ich nie soweit gekommen :worship:
    ich werds ihm mal vorschlagen im endefekt ist das seine entscheidung ;):thumbup:

  • Jau kommt halt drauf an, wenn man nur allgemein ne alte karre haben will ohne besondere vorlieben, is man mit den von nick genanten modellen preis-leistungsmässig definitv sehr gut bedient. Schlecht is nur wenn man ein ganz bestimmtes modell haben will, dann is aus vernunftgründen ne andere karre kaufen meiner meinung nach weggeschmissenes geld, weil man mit dem rotz dann eh nie glücklich werden kann. Dann doch lieber länger sparen + suchen

  • Gut, das warn ja auch andere zeiten ;) Und ausserdem is das find ich was anderes, weil granni 1 und admiral A sind beides schöne autos.
    Mir gings jedenfalls damals so, ich wollte einen knudsen und nix anderes, 2er und 3er taunus wärn mir da als alternative nicht im entfertesten in den sinn gekommen, weil völlig anderes (hässliches) aussehen. Hatte da eher mal C-Rex als alternative überlegt.
    Und genauso hätt ich, wie ich den granni gesucht hab niemals den allertollsten besterhaltensten 2er Granni für geschenkt genommen, da hätt ich lieber viel geld für die letzte 1ser toilette bezahlt als mir was an die backe zu heften was ich eigentlich langweilig und scheisse find. Mag mancher (zu Recht) anders sehn. Man sollte sich halt vorher klar sein, was für ne karre man will, wollt ich damit sagen

  • richtig!
    aber es klingt eher, als suche der kandidat erstmal "nur" was altes.
    was schonmal ne gute einstellung ist...
    wie man sich da rantastet is egal, hauptsache der nachwuchs lässts nich schleifen...

  • wenners ernst meint soll ers machen ich verlieb mich tag für tag immer mehr in meinen eimer als ich es schon bin ;) auch wenn er noch so ranzig ist ;)