ich verlieb mich tag für tag mehr in bier.
Kann man da bei gehen?
-
-
wer tut das nicht hier ;) wo du es sagst ich geh mir eins holen ;)

-
ich verlieb mich tag für tag mehr in bier.
Das is halt das gute sowohl bei autos als auch bei bier, die sind in bezug auf polygamie sehr tolerant

-
prost!
-
wenn man nun noch die 2 großen lieben des lebens kombinieren dürfte...
-
ahhh mein bier ist von mir gegangen, ich hol mir noch eins
eiter kann man sich auch gut drin verlieben -
wenn man nun noch die 2 großen lieben des lebens kombinieren dürfte...
Meine hoffnung: das ganze saarland wird von einer atombombe ausgelöscht und nur ich überlebe durch zufall. Dann sollte das kein problem mehr darstellen

-
tja Mo so ist das.
für den einen sinds bier und karren und für dich halt eiter und schwänze.
gut, daß nicht alle das selbe mögen. -
Meine hoffnung: das ganze saarland wird von einer atombombe ausgelöscht und nur ich überlebe durch zufall. Dann sollte das kein problem mehr darstellen

ich hatte vermutlich noch nie(guten) sex, jedenfalls hab ich noch nie was schöneres gemacht als stinkerotzbesoffen mit ´m ollen granada durch die nacht zu ballern -
Da schließ ich mich an, hab ja was recht ähnliches auch schonmal erlebt.....
Mann war das geil, könnt ich doch nur jeden tag bis an mein lebensende so verbringen
-
Zitat
ich wollte swchon immer ein diplo-a
ausgezeichnete wahl, ehrlich. (b mit vau8 ist auch schnukelig)Zusammenfassung:
Er soll weitersuchen, sich nicht auf ein Modell fixieren (vorallem nicht P7).
Alternativen gibt es genug, diese sind evtl. billiger und besser
Anschauen kann mann ja, aber ich hoffe bei dem nichts gutes
Am besten solltet Ihr bei euch in dere gegend mal rumschauen, dann kann er sich selbst ein bild machen. da du ja nun auch nicht mehr jungfräulich bist, kannst im gleich sagen wieviel arbeit/geld da reinmuss.
Ansonsten ne gute Entscheidung altmetall direkt auf der straße zu entsorgen

-
Da schließ ich mich an, hab ja was recht ähnliches auch schonmal erlebt.....
Mann war das geil, könnt ich doch nur jeden tag bis an mein lebensende so verbringen
Komisch - sowas hab ich auch irgendwann mal erlebt
:D
Gibt aber auch noh andere schöne Sachen... -
Moinsen, der alte hat nochn paar Fotos abgedrückt.
Kann man da bei gehen? -
Moinsen, der alte hat nochn paar Fotos abgedrückt.
Kann man da bei gehen?wie meinen?
was soll der link zu diesem thema in diesem thema?
is da was schief gelaufen oder bin ich heut der peilo -
-
naja auf den fotos ja ganz hübsch aber die relevanten teile wurden natürlich wieder nicht abgelichtet. (dome, spitzwand, radläufe, unterboden)
Ich würde deinem Kumpel auf jeden fall raten, sich ne karre mit TÜV und vor allem H-Gutachten zu kaufen. Muss ja noch nichtmal "einsteigen und losfahren" sein aber zumindest die beiden dinge. du kennst ja mittlerweile auch die TÜV-Spacken hier. Bei dem P7 musser dann noch das volle Programm erleiden (Vollabnahme, H-Gutachten, eventuelle Motorumtragungen falls der mal gegen was anderes getauscht worden ist bllblablab)
Für 2500 Euro gibt es mit ein bischen Geduld richtig leckere und geile Karren an denen dann auch nicht viel Arbeit dran sein wird.
-
jo viele bilder ohne jedwede relevanz
kannste vergesessen die bilder -
die radläufe hinten sind auf alle fälle schonmal gemacht worden, und das nicht sonderlich gut...
fachmann mitnehmen(p5/p7 fachmann!) und dann genau gucken.
kann gut sein, muss aber nicht.