So, Feierabend, heute mal früher bei der Kackhitze im Büro (3 m hohe Glasfenster rundum, keine Klima. Welcher Architektenarsch plant sowas eigentlich?)
@ Maggs,
hier die Bilder der Scheinwerferhalter für Rund oder Eckig. Anleitung sagt daß die nur für Fernlicht sind und nicht für Nebel, da Nebel oben scheinbar nicht erlaubt.
Die Artikelnummer lt der Einbauanleitung ist A81SX 15280 BOA, auf den Teilen sind tw andere Nummer drauf. Die Halter werden nicht an der Stoßstange montiert, sondern am Blech dahinter. 

Taunus Halterungen Scheinwerfer oberhalb Stoßstange
- Lord Vetinari
- Erledigt
-
-
âllet klar...dann zu mir büdde;)
mach ma dann bank fertig per pn
oder willste Einzugsermächtigung, von wegen Finanzamt

-
oder willste Einzugsermächtigung, von wegen Finanzamt

Arsch! :D
Ok, du hast PN! -
Nebel oberhalb der Stosstange macht keinen Sinn, weil Nebel sich immer von oben auf die Strasse senkt und die Nebler drunterdurchleuchten sollen.
-
Is logisch.
Ich hätte hier noch verchromte Nebelscheinwerfer für nen alten LKW. Aber wenn ich die montiere, zieht´s mir das Frontblech runter. Die sind doppelt so groß wie die vom Taunus.
-
Sowas will ich auch haben!
Was ich immer alles vergess wonach ich eigentlich suchen wollt.....
-
will ich nicht
-
Is logisch.
Ich hätte hier noch verchromte Nebelscheinwerfer für nen alten LKW. Aber wenn ich die montiere, zieht´s mir das Frontblech runter. Die sind doppelt so groß wie die vom Taunus.
sehen wie aus? und kosten wieviel....
wenn die gut schwer sind tüddel ich die ggf hinten ans klopeh als zusatzrückfahrscheinwerfer, nicht das ich jemals nachts führe, nachts bin ich schließlich besoffen, aber der haufen liegt hinten zu hoch, daher wär außen angebrachter ballast mir recht willkommen, immer den kofferraum vollpacken is auch unpraktisch -
Ich hab die für nen Fuffi gekauft, die sollten ursprünglich an nen MAN aus userem Oldtimerverein, in dem jeder seine Finger mit drin hat (Ex-BGS, ein Monster von LKW).
Aussehen? Wie normale verchromte NSW, nur größer. Ich kann ja morgen mal gucken ob ich an die Dinger rankomme.
Du willst die als zusätzliche Rückfahrscheinwerfer?
Du bist bekloppt...
Alle hier sind bekloppt... :cursing:
Ob die bei mir hinten hinpassen?
-
mach dir wegen mir keinen sinnlosen aufwand, für so´n unfug sind die mir eh zu teuer.
leg ich mir hslt bleibarren in den kofferraum