Wie's der Wolfgang Ambros singt...

  • Es spielt Granada bei mir!


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
    Konnt's euch net vorenthalten.





    Mehr Bilder gibt es wenn ich das Teil zusammengebaut hab.


    Danke Denis für die schnelle Nothilfetür :catch:

  • schöne kiste!
    jetzt da ich erste bilder sehe hab ich doch glatt noch mal so gerne bei der teilebeschaffung geholfen.


    das athraxitmettwurstallitsch is einfach ´ne schigge farbe auf den kisten

  • Gefällt, auch wenn Grau/Schwarz grad zur Modeerscheinung verkommt. Aber müssen denn die schäbigen Räder sein? :rolleyes:

  • Das is irgendein Mercedes-silber- bin doch net der Butschi :D
    Wollt wenigstens bei den Felgen original bleiben. :uglyzwinker:


    Dank allen, die mir da bei der Teilebeschaffung geholfen ham :thumbsup:

  • Sieht gut aus ! :spitze:


    Aber hätte man für die Lackierung nicht irgendwelche billigen Baumarkt-Alufelgen nehmen können?


    Die Guten müssen ja nicht gleich einsauen ;)


    Achso, gerne geschehen. Aber wo ist sie :wonder:

  • Stimmt,
    bei den Felgen ham die gepfuscht, da müssen die nochmal bei. :S
    Die Tür is im Scorpio hinten drin. :thumbsup:

  • Achso, nur für den Transport.


    Wie lange muß denn der Lack nun aushärten, ehe man zusammenbauen kann? Z.B. die Chromleisten über den Türrahmen ?

  • Jo,
    bis aufn Tandeckel und die A-Säulenleisten is alles lackiert, die ham die vergessen :huh:
    Lackiert und gebrannt wurd am Samstag, finish ham die am Montag gemacht.
    Is also schon beanspruchbar. :thumbsup:

  • Dann mal los...hast Du Urlaub genommen ?


    An Deiner Stelle könnte ich keine Minute mehr still sitzen, wenn ich wüßte, daß ich nur noch zusammenbauen muß :D


    Bin mal gespannt, wie die Lackierung wirkt. Habe mir auch schon was schönes ausgedacht, aber da wäre die Farbgrenze anders verlaufen.


    Wahrscheinlich aber nur deshalb, weil ichs früher mal gesehen habe in weiß/grau. Spukt immernoch im Kopf rum :irre:

  • dirk: Ne, is einfach gegangen. Ein Schweißpunkt hält ja bekanntlich eine Tonne :thumbsup:


    Urlaub hatte ich jetz 2 Wochen, wenn alles nach Plan gelaufen wär, hätt ich den schon viel, viel früher :wacko:
    Irgendwie hab ich Angst, dass ich da gleich was anschramm... jungfräulich wie er is. :laugh:
    Der sollt eigentlich komplett schwarz werden, Vorbild für die Lackierung war eigentlich dieser hier von overhaulin:

    Bis auf die Felgen natürlich.

  • Vorbild für die Lackierung war eigentlich dieser hier


    Jetzt, wo Du das Bild eingestellt hast, fällt mir auch der erwähnte Streifen auf. Hätten dann aber doch eine Nummer breiter ausfallen können?!? :gruebel:

  • Ach, noch son Zierleistenfetischist..... :D Da graut mir bei Mos 2TL auch noch davor, der will die unbedingt wieder dranhaben. Ich könnt ganz gut ohne leben.

  • Zierleisten lassen den Fahrer sexueller wirken. :thumbsup:
    Moe und ich könnten die also auch weglassen, mehr geht nimmer :D

  • die kommen da auch wieder dran!
    ich hasse consul!!!
    und granada ohne leisten sehen einfach scheiße aus


    MAMAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D


    Keine Angst, die paar Leisten, die ich dem Hund zum spielen gegeben hab, bekomm ich mit Alufolie schon wieder auf hübsch getrimmt. ;)

  • da haste den butschi ja mal schön nachgemacht....

    Klasse spruch, setz gleich dein Copyright drunter...




    Ich finds hammermäßig, freu mich schon drauf ihn fertig zu sehn... :spitze: