Sammelbestellung Spurstangenköpfe

  • Moin,


    wollte mal nachhorchen ob Interesse an einer Sammelbestellung für Spurstangenköpfe besteht.
    Einzelpreis bisher: 7,50 Euro inkl. Märchensteuer.


    Preis bei Abnahme von 100 Stück wird derzeit kalkuliert. Könnte bei ca. 6-6,50 Euro enden. Vielleicht sogar weniger.
    Interessant, oder hat jemand ein günstigeres Angebot?

  • Also selbst für den Preis wäre ich dabei ! Kann sicher nicht schaden das die mal nach 36 Jahren getauscht werden oder ?

  • Ich wollte erstmal nur wissen, ob Interesse da ist, und ob wir evtl. 100 Stück zusammen kriegen. Vorerst keine PNs nötig.
    Voraussichtlich Dienstag bekomme ich einen entgültigen Preis. Dann wird es konkret. Er muss sich aber schon weit von den eh schon günstigen 7,50 Euro weg bewegen, sonst lohnt sich der Stress nicht.

  • [quote='nowhereman',index.php?page=Thread&postID=377324#post377324]Er muss sich aber schon weit von den eh schon günstigen 7,50 Euro weg bewegen, sonst lohnt sich der Stress nicht.[/quote


    schdimmd ! :spitze:

  • bevor ihr euch irgendeinen billigen Ramsch im Bereich Lenkung einbaut, fragt mal nach dem Herstellen. Ich hab mal bei der Apotheke gratis zum Lenkgetriebe welche dazu bekommen - zum Glück hab ich dafür nix bezahlt.

  • sammelbestellung m6er muttern.
    bei hornbach 17 cent das stück.
    ich frag morgen, was 25 tonnen kosten.
    interesse?

  • sammelbestellung m6er muttern.
    bei hornbach0,00017 cent das stück.
    ich frag morgen, was 25 tonnen kosten.
    interesse?

    4.8 gestempelt... :spitze:

  • Erst abschleifen, dann neu stempeln. Sind dann wertvolle Flachmuttern...

  • quote='Nick',index.php?page=Thread&postID=378899#post378899]sammelbestellung m6er muttern.
    bei hornbach 17 cent das stück.
    ich frag morgen, was 25 tonnen kosten.
    interesse?[/quote]


    GEIL ALTER...................echt!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: