Schwarze Sitze Scorpio oder Granada

  • Moin
    Hat irgendjemand im Nordwesten Deutschlands noch Fahrer/Beifahrersitz für´n Scorpio 1/2 (oder noch besser Granada)
    rumliegen?
    SCWARZ müssen sie sein.


    Munter...

  • Nu hab ich die Anwort in deinen Link getippt...


    Also nochmal:
    Erstmal danke für das Angebot.
    Suche aber doch eher Sitze in gutem Zustand. Deswegen wär Scorpio-Leder die beste Variante,
    weil robust und bezahlbar.
    Gute Granny Sitze wären mir allerdings auch ein paarDollar mehr wert...

  • Geht wunderbar. Man muss nur zwei Löcher unterm Sitz um etwa 3mm zu einer Seite wegfräsen, dann Schräubchen
    und Muttern und gut is!
    Weiss es allerdings nur beim 1er Scopio.
    Fahr zur Zeit mit Scorpio Ghia Sitzen rum, nur sind sie leider nicht schwarz

  • Ist zwar nicht Nordwesten Deutschlands und du hast das wahrscheinlich auch schon selbst gesehen, aber ich habe gerade folgendes auf eBay gefunden:


    Scorpio Lederausstattung schwarz


    Ist auch eine komplette Inneneinrichtung, aber vielleicht bleibt's ja günstig, so dass sich das lohnt? Und, weiteres Kaufargument: "Ein Traum." ;)

  • ...und dann würdest Du sie auch verkaufen wollen?


    Ja, da ich auch noch nen Satz elektrische hab und 4 Sitze einfach nicht ins Auto passen wollen. :D Aber wie gesagt, ich muß die erstmal vom Zustand her begutachten. Schick Dir Morgen nen Bildchen.

  • Okay, dann bleibt´s ja sogar noch ein bisschen spannend


    Die Ebay Geschichte lohnt sich nicht. Viel Geld, alles elektrisch, Ebay Getue...
    Aber danke für den Hinweis

  • bei uns in meppen steht`n scorpio mit grauen ledersitzen auf`m schrott!


    war aber länger schon nicht mehr da - könnte mal bei interesse vorbeischauen!

  • Hallo
    Graue Sitze hab ich schon drin. Sieht kacke aus, weil der ganze Rest schwarzweiss ist.
    Aber danke für´s Angebot.
    An Deiner Stelle würd ich mir die holen und zur Seite legen....
    Gruss

  • Sorry, muß es noch nen Tag spannender machen. Vor lauter Freude über den laufenden Motor hab ich die Sitze glatt vergessen.