Kotflügel Taunus 1 vorne links + rechts

  • Da meine anscheinend ein hoffnungsloser fall sind und ich keine lust auf neuen Rost kurz nach der Lackierung hab sollen 2 neue her!


    Im Notfall müssens keine nagelneue sein, aber ohne Roststellen vom Hinteren Bereich bis einschließlich zur A-Säulen Befestigungskante. Ich hoff ihr wisst was ich mein ^^


    Oder kennt jemand noch nen anderen (billigeren) Lieferant als Oldcars? Hab mal welche für 159 € im shop gesehn, aber die bekommen keine mehr geliefert -.-


    Und falls ich doch in den sauren apfel beissen muss.... würdet ihr eher die Kunststoff Kotflügel kaufen? Ich mein, da rostet ja dann nichts mehr oder gammelt das?

  • Melde dich mal bei mir, ich kann dir die Telefonnummer von Gökhan Savas geben, ich bekomme diesen Monat auch 2 neue Kotis von ihm, die Passgenauigkeit soll ja laut dem Forum hier super sein. Leider sind die nicht billiger als bei Oldcar, dafür passen sie besser als die von Oldcar (sagt man hier so, ich lasse mich überraschen)

  • Und ich hatte dir schon eine geschickt. Aber du wolltest ja nicht. Nu kannste Kaffeetrinken. :P;)