Ford Taunus 3 als Teileträger abzugeben

• Hi!

Hätte nen Ford Taunus 3 (2) als Teileträger abzugeben. Das heisst nicht fahrtüchtig, kein Pickerl und kein Typenschein. Hätt mal ein Projekt werden sollen, das Problem war dass der Motorblock irgendwo undicht war (fast keine Kompression auf 1-2 Zylindern). Irgendein Mechaniker hat mal alle Dichtungen getauscht aber keinen Erfolg damit, Ergebnis: Motor liegt zerlegt im Kofferraum.
    Da ich keinen Platz bzw. Zeit und Geld habe, tät ich ihn jetzt mal wem geben, der was damit anfangen kann.
    Kosten täts nix bis auf die Selbstabholung (Standort: Steinach am Brenner, nähe Innsbruck) und ein Wiener Schnitzel mit Pommes dass ich zum Trost brauch, hab doch irgendwie eine emotionelle Bindung . . . -)

Da der Typenschein abhanden gekommen ist hab ich jetzt auch keine genauen Daten, schick aber gerne Fotos oder kann natürlich auch telefonisch besprochen werden. Glaub Bj. 1980, 1.6 l, Manuelle Schaltung, 2 Türer, Farbe blau., Coupe???, . . .´ 8-fach bereift. Aber jetzt mal keine Garantie auf die Daten!!

Naja, also falls wer sowas brauchen kann, einfach email an mrbogmaster at gmx.at oder +43 676 7973519