OT: Sony PSP Slim & Lite

  • Würd jetzt gerne meine PSP verkaufen, da sie eh nur rumliegt...
    gekauft wurde das Ding vor 9 Monaten Mitte Dezember 2007, also noch garantie, da kassenzettel vorhanden
    dazu gibt es 6 spiele und 2 filme und was ich sonst noch dafür habe... taschen, Originalverpackungen, speicherkarte usw.
    bei den spielen handelt es sich unter anderem um GTA vice city, Ridge racer 2 , moto GP usw.
    Edith : W-Lan hat das ding natürlich auch, also internetzugang möglich


    hätte gerne 180€ dafür (VB)...
    tausch gegen granadateile oder moped wär auch möglich :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Hurst ()

  • die leute hier sind zu alt. die jüngeren hier können sich aber noch gut an Pacman und Prince-of-Persia erinnern. die wirklich jungen haben in ihrer Jugend Duke-Nukem-3d im BNC-Netzwerk gespielt... dann kommt lange nix. und dann du ;) :D

  • die wirklich jungen haben in ihrer Jugend Duke-Nukem-3d im BNC-Netzwerk gespielt...

    und Doom I und II natürlich auch


    :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:


    Prince of Persia natürlich auch :inlove: ich bin immer absichtlich in die Hexler reingelaufen um zu sehen wie schön geteilt die spilfigur aufm boden blutend ausschaut :evillaugh:

  • die leute hier sind zu alt. die jüngeren hier können sich aber noch gut an Pacman und Prince-of-Persia erinnern. die wirklich jungen haben in ihrer Jugend Duke-Nukem-3d im BNC-Netzwerk gespielt... dann kommt lange nix. und dann du ;) :D


    haha, sehr geil :inlove:

  • Die Mongos hier haben doch keine Frauen.
    Die fotografieren nur welche.


    so siehts aus! :spitze: der mann weiß wovon er spricht! eine 34-jährige Jungfrau! :spitze: Oder hab ich nen paar Geburtstage vergessen Nickel?

  • Ich bin 50. Aber ich hatte schon Sex, frag Deine Mutter.


    hat sie dich beim onanieren erwischt? ich mein - sex mit der hand zu haben is ja auch sex... muss ja nicht mit einer anderen person sein... :D

  • Nein, mit Dir. Vergessen? Naja, Du hattest ja Dein Gesicht auch tief in Moritz' Arsch vergraben.

  • die leute hier sind zu alt. die jüngeren hier können sich aber noch gut an Pacman ...erinnern.

    :wonder:
    wie alt sind denn die, die hier zu alt sind? jenseits 50?
    Ich kann mich jedenfalls gut an Pacman erinnern. 80er!

  • die ersten spiele, an die ich mich so richtig erinnern kann sind stunts und whaky wheels...
    besitzer einer nes und snes mit diversen spielen bin ich auch

  • wackywheels war geil.besonders zu viert auf split-screen und alle besoffen! :rock:

  • river raid


    was los brauchste kohle für ne vk?


    aber ich bin nicht alt.


    eigentlich passen keine der oben genannten eigenschaften.


    ach halt ich bin legasteniker.
    und fahre ford.


    ah okee jetzt bin ich hier wieder richtig. gut