Treffen Zeche Zollverein August (für kurzentschlossene)

  • Im W123 Forum kam die spontane Idee, ein Youngtimer Treffen im Pott zu machen.
    Spontan und ohne große Vorbereitung.


    Also:
    Samstag, 2. Aug. 17 Uhr
    Weltkulturerbe Zollverein - http://www.zollverein.de
    Parkplatz Kokerei


    Und sind nicht nur W123 zugelassen, wo kämen wir denn hin.


    Ich fände es sowieso mal prima, ein Youngtimertreffen im Pott zu machen


    Also - wer kommen will, komme bitte. Auch mit Bildern in der Hand - meinetwegen.


    Hab ich gestern entdeckt, wär ja schön auch mal aus der Suppenschale zu schauen ... höhö.


    Ob ich persönlich komme, weiß ich noch nicht zu 100%.
    Wird euch aber sicher nicht abhalten.


    Marc

  • Leider keine Zeit, sonst würde ich zuerst mit dem T-Modell vorfahren, dann mit dem Taxi zurück zur Werkstatt und noch den GXL holen.

  • Könntest ja auch Dein Mädchen fragen, ob die eine von Deinen Karren fährt ... oder darf sie nicht an Gerät?

  • bevor ich die nich gesehen habe, geh ich weiter davon aus, daß stefan mit norman liiert ist.

  • ich wußte schon immer, daß du so mehr der unterwürfige bist - ich frage auch garnicht, was der bartmann da hinter dir gerade macht....naja, scheint ja spaß zu machen.

  • dann komm ich auch,
    dann habt ihr,von den benzfahrern belächelten,
    fordfahrern noch jemanden,auf den ihr hinabblicken könnt...

  • Kleines Resumé:
    Ich bin auf dem Weg von Hamburg´mal kurz bei Zollverein vorbeigegurkt mit dem Taunus im Gepäck und ich muß sagen....naja.........ein 123er-Foren-Treffen ist schon etwas anders.......


    Da standen dann 6 geputzte, geschniegelte 123er, des Alltagseinsatzes enthoben, brav in einer Reihe, etwas dröge Gespräche dabei und daneben parkte dann mein dreckiges rumänisches Autoschiebergespann, das Ladeabteil voller Taunus-E-Teile, der Aschenbecher voller Kippen und der Beifahrerfussraum voller Müll.


    Ein 123er ist kein Putz-Oldi - der will schmutzig benutzt werden und Kilometer fressen: erst dann macht die Karre Sinn.


    Soviel dazu.


    Tschö.