Gummiring für Granny 1 Wischwasserbehälter

  • Moin.


    Ich suche den Gummiring, der den Behälter mit der kleinen Pumpe verbindet.
    --- Behälter 75 AG 17618 AB. Granny 1-----
    Da man damit natürlich nicht das grosse Geld verdient würde ich auch etwas über Tarif zahlen,ne...

  • Also falls das noch nicht erledigt ist:Ich habs ganz sicher,Maße in etwa wären gut(Durchmesser),gab ja auch da verschiedene Behälter,muss ich aber haben.!


    Guck ich aber auch,ob ich sonBehälter find mit der Nummer...

  • Das wär super. Endlich klare Sicht. Der Behälter hat die oben angegebene Nummer, ist quaderförmig
    und wird mit drei Schrauben befestigt. Ich werd gleich nochmal den Durchmesser checken.

  • Hui, die Maße vom Gummiring sind schwer genau zu sagen, weil das ne krumme Fehlproduktion ist
    -Auf dem Ring ist ne 19 als Prägung drauf
    -Innendurchmesser Behälter ca 21mm
    -Aussendurchmesser Pumpe ca 17mm

  • so sieht die pumpe aus:

    danke an oldcars für´s bild


    und um den stutzen der pumpe der in den wischwaschwasserbehälter gestopft wird is´n gummidings drum zu. und genau das wird wohl gesucht, oder hab ichs falsch :whistling:

  • Die Pumpen sind doch alle eine Wichse?!? Ich hab hier noch einige olle WW-Behälter rumfliegen. Wenns nen gebrauchter Gummi sein darf, kenn ich Dir da gern einen rausfummeln.

  • ich glaub beim IIIer gabs andere pumpen und bei erster serie den fußball.
    ich hab so´n kack natürölich auch reichlich, aber so´n kappes zu suchen is immer so mühselig und geld mag ich da dann auch nicht entsprechend suchaufwand für nehmen, bin ja nicht doktor ralfi

  • Ich müsst nichtmal suchen-die Behälter liegen alle aufm Altplasthänger. :rolleyes: Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich schon ne Pumpe ausm Sierra innen Taunus verpflanzt hab. Andere Pumpen kenn ich nur von mit Scheinwerfer-Wischiwaschi. Ominöse Sache-ich schau trotzdem mal nach. Will das wissen.... :D

  • Die Pumpen sind doch alle eine Wichse?!? Ich hab hier noch einige olle WW-Behälter rumfliegen. Wenns nen gebrauchter Gummi sein darf, kenn ich Dir da gern einen rausfummeln.


    Yeah! Penisring wär auch geil!
    Vielleicht wird man sich in Sachen Sitze noch einig.
    Dann kannst ja eine dazu legen

  • Penisringe hab ich jetzt 2 Stück für Dich gefunden. Ich vermute fast, die pumpen sind genormt-ein Gummi ist vom Fiesta, der Andere vom Hyundai. :D


    Sitze sind auch schon gesichtet. Liegen im WoWa, der mit Planen verschnürt ist. Heut wars aber zu feucht zum auspacken. Aber Morgen gaaaaaaaanz bestimmt. :rolleyes::D

  • ich glaub beim IIIer gabs andere pumpen und bei erster serie den fußball.
    ich hab so´n kack natürölich auch reichlich, aber so´n kappes zu suchen is immer so mühselig und geld mag ich da dann auch nicht entsprechend suchaufwand für nehmen, bin ja nicht doktor ralfi


    Find ich unfair(und unwahr,hab ja auch ne Traverse für lau für dich gesucht und du warst zu besoffen,um dich zu erinnern,dass du sie haben wolltest und auch um wenigstens ein Bier auszugeben S_M .Jetzt hast die bestimmt schon für teuer Geld vertickt...) ;( ;( ;(


    Die Welt ist ja so gemein...


    An alle nochmal:


    Ich bin nur am WE zuhaus,daraus ergeben sich Verzögerungen,wenn nicht sogar Versäumnisse,ist aber nicht bös gemeint(wie man oben lesen kann ist das anderen grundsätzlich zu viel Aufwand son Kleinkram zu suchen.... ;) )

  • sag mal ralf wirds schlimmer?
    ich hab dir im ausgleich für die traverse scheinwerfer geschenkt. deinen bengel hab ich einfach nicht erkannt, weil ja auch erst einmal vor jahren gesehen.
    die traverse hab ich selbstredend noch und die werde ich auch behalten, schließlich lechzt eine meiner kisten noch nach´m 5. gangbang.
    ich bin nicht die sorte mensch die alles für lau oder billigst zusammenralft nur um es mit satt gewinn weiter zu vertickern.


    schönen tag noch ;)



    achso nochwas:
    beantworte mal meine PN 8|