• Oh Nein, nicht noch (schon wieder) 'ne Mongo-Karre. Na ja, dann wirst Dich ja bei den vielen Bekloppten hier wohl fühlen.
    Solltest Du dumme Beiträge von "Nick" wahrnehmen - ignorieren :stupid:

  • Willkommen im Forum der Verrückten und Granadafahrer.


    Ich werde mir ein Kommentar zu deinem Fahrzeug sparen, es ist glaube ich alles gesagt. (Nur so am Rande: In gaaaanz seltenen Fällen, sollte man auf Frauen hören) :D


    Wieder einer mehr im Süden. Ich verbitte mir die aussage "wilder Süden" von Jawolf. HALLO, du wohnst in der Pfalz und nicht im Süden. :no:


    Ich denke aber hier im Forum kann auch dir geholfen werden. :irre:


    Ach übrigens, Bierchen hat seltene 2,8 er Köpfe, falls du mal welche brauchst :laugh:

  • tja, dumm gelaufen, aber so kommt man seinem auto wenigstens näher! fertigmachen und freuen! willkommen hier, hier kann normalerweise bei auch noch so dummer frage geholfen werden! :spitze:

  • Zitat

    komme aus Bruchsal


    Aus Bruchtal? :D ManmanmanAchim, is weeeit wech...


    Und der Blecheimer, na ja... Troeste Dich denn:


    - Du hast Zeit gewonnen. So wird Dich die Kruecke erst spaeter umbringen wollen.


    - Du bist definitiv zu spaet fuer das Forumsderby, so kann es sein dass der Zustand nach der Restaurierung ne Zeit weilen wird.


    - Der Grill ist der schoenste den Taunus jemals gehabt hat.

  • wenn du bock hast maln bier zu trinken, bin grad in karlsruhe zum aabeiten und bier getrunken wird eh immer.
    schreib mal pn, würd mir den eimer gern mal angucken kommen.


    achso, hallo erstmal.

  • Moin moin nach Bruchsal... in die alte Heimat :)
    Habe mal ne Zeit lang in Bretten gewohnt... ist aber schon echt Jahre her. War aber ne geile Zeit da 8) :D


    Glückwunsch zum Autowagen!

  • Willkommen,


    falls du auf Bild 1 und 2 das Nummernschild extra unkenntlich gemacht hast, dann solltest du wissen, dass du das auf Bild 3 vergessen hast... :la:

  • Hallo!!
    das schaffst du schon wieder, ich hätte mir den auch mal fast angeguckt, aber hab dann den Bericht hier im Forum drüber gelesen und es dann gelassen.

  • warum kauft ihr euch eigentlich alle scheißfords? und nich maln richtiges auto??? :irre: :irre: :irre:


    achso..tach auch...viel spaß hier..

  • am letzten hatta :paranoid:
    an den anderen hatta nicht :paranoid:


    und was hatte David geschrieben? : :paranoid:

    Zitat

    falls du auf Bild 1 und 2 das Nummernschild extra unkenntlich gemacht hast, dann solltest du wissen, dass du das auf Bild 3 vergessen hast...



    :paranoid:
    :paranoid: :paranoid:
    :paranoid::paranoid::paranoid:
    :paranoid::paranoid::paranoid::paranoid:
    :paranoid::paranoid::paranoid:
    :paranoid::paranoid:
    :paranoid:

  • Willkommen,


    falls du auf Bild 1 und 2 das Nummernschild extra unkenntlich gemacht hast, dann solltest du wissen, dass du das auf Bild 3 vergessen hast... :la:


    da hatta gar keins drann :coffee:


    war bezogen auf nr 1 und 2 :paranoid: unkenntlich machen und abnehmen sind 2 paar schuhe.
    dachte man kann es rauslesen :coffee:
    mama, david will immer recht haben ;(


    damit gebe ich nun zurück ans studio :coffee:

  • warum kauft ihr euch eigentlich alle scheißfords? und nich maln richtiges auto??? :irre: :irre: :irre:

    das kommt von der Richtigen, wegen Dir ein sinnloser 116-Beiträge Kupplungs-Thread. Husch inne Ecke und schämen :P

  • ich bin daran vollkommen unschuldig :whistling: ..und ich sag doch..scheiß ford :D


    opel der zuverlässige..der rennt immer...mein kleiner..mein herzblatt.. :inlove:

  • hatte ich noch in meiner rechten maustaste :rolleyes:


    nee, schon länger auf meiner datenmüllhalde rumliegen.


    achso, gebastelt mit sonem kack data-becker program. taugt eigentlich nichts, aber zum eben schnell was machen doch ganz gut

  • ich bin daran vollkommen unschuldig :whistling: ..und ich sag doch..scheiß ford :D


    opel der zuverlässige..der rennt immer...mein kleiner..mein herzblatt.. :inlove:


    Das Schlimme ist, dass man Dir nicht einfach Opelkacksau zurueckschreiben kann (Zumindest solange man nicht Bierchen ist)... Was soll man da noch sagen? Kackfass kann ich nicht schreiben weil ich mir dann in Zukunft keinen Diplo kaufen kann... Is doch Scheisse sowas... ;(


    Ich mag meine Ford :inlove: Alle beide. Ich lass Mir Taunus aufm Arsch Taetoewieren so dass sogar der weiss wo er hingehoert. Und Ford rennt auch immer. Zumindest nach Hause. Und dass ohne Funken.


    So jetzt habbich's Dir aber gegeben Maedsche!