da isser wieder: ein B.B.B. taunus

• welche szene?

taunus is eh müll,ok, besser als tretrollerfahren oder laufen, besonders wenns regnet. aber müll. punkt.

• das is die scene in der die alle aufm weg zu kampmann sind und den bruch machen wollen... und damit die mit der kamera allen in die fresse zoomen konnten, wie die alle am joint ziehen, haben die einfach das dach abgeflechst...

• nein warum und wozu auch. der is alle paar jahre mal im angebot wird aber nie wirklich vertickt, so zumindest mein bisheriger eindruck.
    Bang Boom Bang

die gigantengranada sind immerhin mittlerweile wohl alle in der tonne

• ich hab bisher keinen dieser Filme geseh'n, hat in Bayern wohl keinen hohen Stellenwert... :gruebel:

• bayern sind abschaum, das is nix neues....
    im prinzip so wie ossis, nur anders.

leider hat dieses scheißndreckforum viele meiner klischees erschüttert, so auch jene beiden :sad: und nicht mal alle taunusfahrer sind poppertrottel, dafür gibts aber leider auch jede menge abschaum und gesoxe das granada fährt.

die welt ist schlecht, wenn nicht mal mehr vorurteile was taugen.

ich finde beide streifen recht unterhaltsam, wobei AG so´n bißchen melancholischer is. freundschaft und so.
    ich finde man sollte beide mal gesehen haben!

• bei "Absolute Giganten" fuhr ein granada mit v8 mit :inlove:
    aber war angeblich voll der pfusch

ob pfusch oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, daß der ohne motor verkauft wurde nach dreh, ich hab ihn dann mit käfig etc. gesehen. halt vorbereitet zum stockcarfahren.
    er hier hat die filmautos wohl gestellt bzw gebaut und hinterher zurückbekommen und dann anderweitig verkauft:
    klick

• na, vielleicht kommen mir die Streifen irgendwann in diesem Universum auffe Glotze.

• den mit v8 hätte man sicher für teuer geld und nen guten zweck verkaufen können, aber wer weiß was vorher schon alles reingesteckt wurde, ... aber von dem unfall hab ich auch schomal gehört... wo kam der typ her, mo?

• den mit v8 hätte man sicher für teuer geld und nen guten zweck verkaufen können, aber wer weiß was vorher schon alles reingesteckt wurde, aber ich glaub ... aber von dem unfall hab ich auch schomal gehört... wo kam der typ her, mo?

hier aus meiner nähe, hab aber vergessen aus welchem dorf nun genau, könnte vörden gewesen sein. :gruebel: