Verkaufe meinen Taunus 2 mit Historie in Zustand 2 sowie Auflösung meiner Ersatzteil-Sammlung

• Hallo an Alle zusammen mein Name ist Daniel , da ich meinen Alten Taunus 2 mit einer sehr interessanten Historie, 1,6 Liter, 72 PS , ca. 42000 Km Laufleistung, Ungeschweisst Bj.14.11.1978 Zustand 2 Verkaufen möchte wegen Hobbyaufgabe
    ( wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden unter [email protected] ) bin ich derzeit dabei und löse meine Ersatzteil-Sammlung für og. Fahrzeug auf.
    Vielleicht ist ja für jemanden was dabei, dann bitte mich anschreiben und über den Preis wird man sich schon einig.

Neuteile:
    Vordere und Hintere Verchromte Stosstange (Nackt also ohne Gummis oder Kunsstoffleisten)
    Kühler
    Blinker sowie Blinkergläser
    Bremsklötze
    Linke und Rechte Heckleuchte mit Grundplatte
    Werkstatt Handbuch Teil 1 Teil 2 im etwas Traurigen Zustand aber durchaus nutzbar
    Bremsbacken Bendix
    Stahlflex Bremsschläuche

Gebraucht Teile:
    Linke / Rechte Heckleuchte
    Linke Ok / Rechte im Blinkerberich ein kleinen Steinschlag
    Blinker Rechts komplett 2xGläser für links
    Plastik Handschuhfach

Gruß Daniel

Moin,moin alle zusammen nur kurz zur info heute am 02.08.2008 ist das Fahrzeug mit einem Großteil der Ersatzteile verkauft worden.
    Grüße aus Hamburg Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von Daniel0815 ()

• ohne ne ungefähre PReisregion und n paar Fotos wirst du den hier nur sehr schwer losbekommen!

• Sorry bin neu hier und somit ist mir das mit den Bildern hochladen noch nicht ganz klar, da ich ständig nach einer URL Adresse gefragt werde.
    Und eine eigene Homepage habe ich nicht.
    Preisvorstellung liegt bei ca. 2000 € aber man kann über alles reden.
    Gruß Daniel

• schickst du bilder an meine adresse

hieronimus84 ääääääät wäääb deh

Ich stell dir die dann hier rein.

• wo kommste denn her? ist meistens recht interessant bei größeren teilen. hätte bei entsprechender geringer entfernung evtl. auch interesse an den stoßstangen. gruß lennert

• Sorry bin neu hier und somit ist mir das mit den Bildern hochladen noch nicht ganz klar, da ich ständig nach einer URL Adresse gefragt werde.
    Und eine eigene Homepage habe ich nicht.
    Gruß Daniel

Die Bilder musst du erstmal hochladen, am besten mit imagevenue. Dann bei "Select image content" "safe for work" auswählen und "Send file(s)" drücken.
    Dann kopierst du den zweiten Link einfach hier rein... fertsch! :D

Gibt auch andere Varianten; dafür bitte die "Suche" benutzen... :spitze:

• Moin,Moin an alle zusammen erstmal vielen dank an Butcher zwecks des Angebotes von Bilder einstellen und ist wohl in der Eile untergegangen ich komme aus Hamburg wo das Fahrzeug auch steht.
    Gruß Daniel

• bilder mach ich nachher noch rein! bin die letzten tage nicht zuhause gewesen und immer noch bei freunden! hab ich ganz und gar vergessen, sorry!

• schau an! is das nicht der wagen den nen Federhersteller für seine Tieferlegungsfedern als Fotomodell genommen hatte? KAW oder so?

• Zitat

schau an! is das nicht der wagen den nen Federhersteller für seine Tieferlegungsfedern als Fotomodell genommen hatte? KAW oder so?

Nee, der hat vorn Capri-Doppelscheinwerfer drin wenn ich mich nicht irre.

• Moin,moin alle zusammen nur kurz zur info Fahrzeug ist Verkauft sowie auch der größte Teil der Ersatzteile.
    Gruß aus Hamburg Daniel

• Du hast ihn? Na dann mal Glückwunsch zum Neuerwerb. Macht nen feinen Eindruck.

Oder nur Teile abgefasst? Dann trotzdem Glückwunsch. ;)