Auslaßkrmer-Hosenrohr

  • Meine Frau hat mich gerade von unterwegs angerufen das der Wagen beim Gasgeben sehr laut ist und beim schnellen Gas weg auch :pinch:


    So jetzt ich auch mal :whistling:


    Habe als sie kam festgestellt das sie eine Schraube von der Verbindung Hosenrohr-Auslaßkrümmer verlohren hat 8|


    Motor bläßt an der Stelle gut ab :rolleyes:


    Bevor ich jetzt an den Wagen gehe, kann mir vieleicht einer sagen ob es sein kann das deswegen Motor sehr viel lauter ist als vorher :D




    Danke für schnelle Antworten , Christoph






    ;)

  • wenns da rauspustet? sicher. hab meinen ohc mal nur mit krümmer und hosenrohr auf rampen gefahren. ich bin sonst schmerzbefreit, aber das - das war zu hart. ;)

  • War ein scherz die Frage Chrischi, also weiss schon das von da kommt, war so der "Running Gag" weil meine Frau während der Fahrt leicht panisch wurde und dachte es explodiert....


    .... ging auch mal in die Richtung das manch einer doch mal lieber einfach schauen und machen soll als wieder nen Fred wegen Quatsch aufmachen ;)





    War keinem gegenüber böse gemeint, hab euch lieb ihr Nutten :D

  • sorry manchmal spielen meine Kranken Gehirnwindungen mir komische Streiche 8|




    Hab dich auch lieb Chrischi :rolleyes:

  • bevor du hier so einen Unsinn verzapfst, geh lieber mal die Buchse machen! :evil:


    Zigarettenanzünder wurde vom gelben Bastard gefressen. Ich find den nicht mehr 8|


    ...werde ihm bei Gelegenheit mal den Magen auspumpen müssen