Hallo
suche wie schon in der Überschrift beschrieben einen Bremskraftverstärker vom Granada. Bitte nur funktionierende Teile anbieten.
Danke schon im Voraus
der Offenbacher
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo
suche wie schon in der Überschrift beschrieben einen Bremskraftverstärker vom Granada. Bitte nur funktionierende Teile anbieten.
Danke schon im Voraus
der Offenbacher
Bitte auch ausm 2,8er???(also auch Doppelmembran,was ist mit dem HBZ????)
Ja,hab ich schon noch.
Gruss Ralf
ich hab auch noch einen rum liegen und einer is eigebaut.... bei dem rumliegenden weiß ich ned wo der raus is, angeblich granada kann mal gucken ob da ne nummer drauf is
hab nochn schlachter hier, wenn du dich beeilst(bis mittwoch) und selber ausbaust, kannstn für lau haben. an der A5 bei giessen.
2,8 wäre natürlich super. HBZ kaufe ich neu.
Hallo
muß dieses Thema leider Updaten.
Es gibt hier leider Leute, welche schnell auf Themen antworten können, aber unfähig sind Teile auszubauen, um Geld zu verdienen.
Falls es hier jemanden gibt, der gerne einen funktionierenden Bremskraftverstärker eines 2,8 Granada und evtl. die passenden Bremssättel für vorne, verkaufen möchte, bitte per PN melden. Da ich allerdings lieber schraube als hier im Forum massenhaft zu posten, bitte nur wirkliche Angebote per PN an mich, am Besten mit Preis.
Vielen Dank im Voraus
Der Offenbacher