@coyoten

  • Er will damit andeuten, dass es schon problemlos laufende Geschäfte mit dem Coyoten gab.
    Warum das Auto Hin- und Wiederherverkauft wurde spielt hierbei keine Rolle.


    Gruss
    Günther

  • Mr. Orange kaufst du bitte mein Auto?
    Ich möchte mir nämlich mal wieder n neues kaufen.
    Ist das, was jan dir verkauft hat im Angebot?
    Dann würde ich das nehmen tun!




    HÄÄ????? :irre: :wonder: :stupid:

  • Manchmal vergeht zwischen Kauf und Verkauf ja auch etwas mehr Zeit - nur so als Tipp :coffee:

  • Man muss sich das so vorstellen, als ob ein Obdachloser in einer Mülltonne eine leere Schnapsflasche findet.
    Er findet, er kann sie gebrauchen und nimmt sie mit. Sie leistet ihm auch gute Dienste, denn die Hoffnung, daß doch noch ein bischen drin sein könnte stirbt zuletzt. Irgendwann aber erkennt er, kommt doch nix mehr raus.
    Also sucht er sich einen anderen, der die selbe Hoffnung hegt und verkauft sie ihm für sagen wir mal einen Knopf, der an seine Joppe passt.
    Nach einigen Monaten hat Pennbruder 2 erkannt, daß er verarscht wurde, hat aber vergessen von wem.
    Pennbruder 1 hingegen hat sowieso alles vergessen und sucht nach einer schönen billigen leeren Schnapsflasche, in der er einen Rest erhofft. Die beiden treffen sich versehentlich wieder, Knopf und Flasche wechseln wieder die Besitzer usw. usf.
    Müssen Sie wissen...

  • Ihr seid ja komisch. Ausserdem bin ich nicht obdachlos, sondern immobil. Jedenfalls nciht motorisiert, das ist noch schlimmer.


    Scheiss Zustand, seit über einer Woche mit dem auffer Arbeit ausgeliehenen Kombipassat mit 358.000 km und einem 1992er-Ersatzrad vorne links rumgurken zu müssen.


    Ich geh gleich mal nachm nächten Fähnchenhändler mit osteuropäischem Namen. Wahlweise Nahost-Exporthändler, und kauf mir da was. Golf oder so.

  • Geauer gesagt: Zwei Wohnungen.
    Eine mit 52 Quadratmetern und eine (teilmöblierte) mit etwa 30 Quadratmetern.