@coyoten

  • kann ma bidde einer den fred dichtmachen...sonst kotz ich echt. S_M



    aso: an alle die sich angesprochen fühlen:
    wenn ich was anbiete, bitte ich immer darum, es persönlich abzuholen/abholen zu lassen. oder übergabe auf treffen etc.mit leuten, die das so gemacht haben-und da gibts ne menge im forum-hatte und habe ich keine probleme. die waren zufrieden, ich war zufrieden. (hoff ich doch mal, hab nix anderes gehört... :paranoid: )


    die laberfraktion, die immer "hier" brüllt...tjo... :coffee:




    :P

  • Gaaaaanz ruhig. Bei manchen ist es eben etwas schwerer, es ihnen recht zu machen. Ich unterstelle ja keine böse Absicht, aber das mit dem Grill war schon sehr verbindlich am Tag vor der Abfahrt. :wonder:


    was war wie verbindlich? ich wollte dir bescheid geben wenn ich ihn nehm. hab ich? nö


    warum lass ich mich hier eigentlich auf diese kackenalberne diskusion ein. geht hier seit 2 monaten (!) um kotis. nicht mehr, nicht weniger.
    ich habe keine karre um eben nach andalusien, oder wo die dinger stehen, zu daddeln. zeit schon gar nicht. sprit kommt fast versand gleich.

  • bilder der kotis klatsch ich moin rein, ansosnten les ich hier heute nichts mehr drin.
    mir langts und nicht dennis oder jj haben schuld daran.


    :coffee:


    kann ma bidde einer den fred dichtmachen...sonst kotz ich echt. S_M
    aso: an alle die sich angesprochen fühlen:
    wenn ich was anbiete, bitte ich immer darum, es persönlich abzuholen/abholen zu lassen. oder übergabe auf treffen etc.mit leuten, die das so gemacht haben-und da gibts ne menge im forum-hatte und habe ich keine probleme. die waren zufrieden, ich war zufrieden. (hoff ich doch mal, hab nix anderes gehört... :paranoid: )
    die laberfraktion, die immer "hier" brüllt...tjo... :coffee:
    :P



    siehe meinen post hier drüber. WIR (du und ich) haben uns um taxi innen norden gekümmert. ich halt nu auch meinen sabbel. bringt heut nix mehr.