• Fährt eigentlich irgendwer außer mir nach Wacken? Ich meine jetzt außer mir und der andren 80000 Schwachmaten. Also meine halt wen mit stilechtem Untersatz... :gruebel:

  • Dann reist Du ja genauso stilunecht an wie ich. Bin mit Audi da. Und zum ersten Mal seit Jahren haben wir den Metal Kübel nicht dabei :sad:


    Wann seid Ihr da?

  • Ja schade, dass ich schon Mo oder Di anreise, sonst könnten wir fast zusammen reisen :uglyzwinker:


    Sollten uns auf jeden Fall auf ein Bier treffen :uglybeer:

  • Mannomann - wenn Du am Mo schon hinfährst weiss ich nicht ob ich Dich am Mi noch Treffen will :uglybeer:

  • Bei der Rechnung müsstest Du ja Freitag wieder nach haus fahren, weil selbst die Mittwoch kommenden im Zustand sind wie ich am Mittwoch :uglyzwinker:


    Am Mittwoch stinkts da in Wacken schon derart, dass ich nicht einmal mehr auffalle :rock:

  • wacken. asozial. sich im schlamm suhlende langhaarige besoffene metaller mit schwarzen lederklamotten, kinnbart und nietengürtel, dabei honigwein aus tierhörnern trinkend.


    arne, du bist der prototyp :D

  • Was macht Ihr denn schon am Montag ? Macht doch alles erst am Mittwoch auf .



    Zitat

    Bei der Rechnung müsstest Du ja Freitag wieder nach haus fahren, weil selbst die Mittwoch kommenden im Zustand sind wie ich am Mittwoch :uglyzwinker:


    Am Freitag stört mich erfahrungsgemäss garnichts mehr :D

  • Ich empfehle Euch DRINGEND!, Euch Powerwolf anzukucken.
    Großes Kino. Glaube Samstag 19:00 rum.