Heizungskühler geplatz....sch....!!!

  • Hallo Leute!



    Ich habe einen Wagen hier auf´m Hof, da ist der Heizungskühler regelrecht geplatzt! :thumbdown: Der Vorbesitzer hat dann noch gemeint, er müsse so ca.100l Wasser nachschütten, bis die Brühe aus dem Fahrgastraum rausfloß..spich die Hütte hat voll unter Wasser gestanden! :wacko:



    Nu habe ich die Kiste schon 2-3Wochen mit offenen Fenstern usw. stehen lassen und vorne geht´s, aber hinten hat sich die ganze Glysantinsch...gesammelt und es will partout nicht trocknen.....! ;(



    Hat da jemand schon ähnliches durchgemacht? Hat jemand einen Tip? Teppich ausbauen fällt leider flach! :gruebel:



    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • heizlüfter rein? ging bei mir immer, hab bei der nachtschicht im hafen bei der wintertoilette letztes jahr mit durchgegammelten a säulen immer um 20uhr nen lüfter reingestellt und um 7 wieder raus, war immer knochentrocken und ausserdem mauschelig warm.


    bis zum nächsten abend... ;)

  • Flute die Karre nochmal ordentlich mit Wasser und saug es ab, notfalls öffters.

  • genau. ordentlich wasser rein und absaugen. hatte ich als das beim scoprio passiert war auch so gmacht, alles gut . mein "pfusch" hält übrigens seit mittlerweile gut 20 tkm.

  • Zitat

    ich würde löcher bohren damit ´s abfließen kann

    Dann lieber die "Farbstopfen" rausschlagen. Die lassen sich später auch wieder einsetzen. (je nach dem, wie man die entfernt hat ;) )

  • ja ich hab auch immer löcher in die farbstopfen gebohrt, natürlich nicht irgendwo wahllos in den unterboden.
    da endverbrauchte granada mit schiebedach quasi permanenten wassernachschub bekommen hab ich die löcher auch drin gelassen, da kam eh bei regen vom oben mehr rein als von unten


    ansonsten reichlich olle zeitungen zum saugen drauf

  • "Glysantin enthält Ethylenglycol, einen geruchlosen, süßlich schmeckenden Alkohol... :thumbsup: Aufgrund des beigemischten Bitterstoffs ist es allerdings kaum möglich eine toxisch relevante Menge zu sich zu nehmen. ;( Zu beachten ist allerdings, dass Ethylenglycol auch über die Haut resorbiert wird." :thumbsup::D

  • ...bevor noch jemand auf die Idee kommt, mit einem Strohhalm...


    ...das Zeugs macht blind! 8|

  • ...bevor noch jemand auf die Idee kommt, mit einem Strohhalm...
    ...das Zeugs macht blind! 8|


    Kann kaum erkennen, was ihr hier schreibt... :gruebel: Aber dafür schön im Glimmer. :D