Hallo,
hat jemand eine abzugeben oder kann mir sagen wo man eine bekommt?
Es soll keine RS-Welle sein, da man wohl eh keine Chance hat an sowas ranzukommen, aber eine Standard-2.6er Welle könnte doch vieleicht noch klappen, oder?
Gruß
Steffen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
hat jemand eine abzugeben oder kann mir sagen wo man eine bekommt?
Es soll keine RS-Welle sein, da man wohl eh keine Chance hat an sowas ranzukommen, aber eine Standard-2.6er Welle könnte doch vieleicht noch klappen, oder?
Gruß
Steffen
Schon mal bei motomobil geschaut?
Marc
Schreib mal den Stoffel hier an.
Schon mal bei motomobil geschaut?
Ja, doch dort scheint es keine Kurbelwellen zu geben...
ich glaub ich wüßte noch wen der ´n kompletten 2.6er abzugeben haben könnte.
aber halt schon eher ewig ausgebaut und ergo eher nicht zum direkten einbau geeignet. könnte ich bei interesse mal fragen
Ja, das wäre nett...
Habe einen 26m Motor angeboten bekommen. Ist diesen den kompatiebel zum Granada Motor? Kann ich die KW verwenden???
kurbelwelle kann verwendet werden. zumindest bei einer kombination 2,6er welle (alt) mit 114PS 2,3er von anfang 1982. das zumindest kann ich garantieren. im grunde sollten auch alle anderen kombinationen gehen.
ja sollte passen.
dann nimm den 26m-motor doch, spar ich mir das fragen ;)
Wenn die Preisverhandlungen fehlschlagen solten werde ich noch mal auf Dich zurückkommen :D
Ansonsten erst mal besten Dank für Eure Bemühungen...
Ich hoffe das geht alles gut.