Leichenwagen wieder fit machen

  • naja stimmt ja mittlerweile auch nicht mehr. die neuen leichenwagen sind doch alle diese Mercedes Vans.

  • immer öfter leider, ja.
    Das liegt daran das die teile einfach billiger sind als eine e-Klasse plus umbau


    Aber zum Glück kann man sich den Bestatter aussuchen und es besinnen sich immer noch einige darauf lieber einen gepflegten älteren Wagen zu kaufen als so einen Vito.
    Ich lass mich in keinem Vito zum Friedhof fahren...





    wenn schon dann in ner Transe *gg*

  • trotzdem bah. wo schon einer drin aufgebahrt war. tagelang, in einer holzkirche ohne klima auf dem land. wo der leichnahm schon angefangen hat zu saften. mhhh. das mit dem moder war nen spaß, klar nach 20 jahren ist nicht mehr viel übrig.


    Das mit dem "gebrauchten" war insgesamt ein Spaß. :D Aber ich kann ja mal Fragen. Moment ......


  • Wer ist Harman ? :gruebel:
    Den Pinkel-Prinzen hatte ich völlig verdrängt. :evillaugh:
    Du hast ja gerade Dein coming out.
    Bleibt der junge Mann mit der natürlichen Haarfarbe. :D

  • Gestern einen W124er Diesel (!) Leichenwagen gesehen, Dunkelschwarz, Vinyldach und ueberhaupt. Immer noch im Einsatz. leider war der Opa am Steuer nicht sonderlich begeistert als ich fragte ob man ein Foto machen kann...

  • Gestern einen W124er Diesel (!) Leichenwagen gesehen


    ja gibbet auch stillos als diesel, bekannter hat´n 240D 123er-leichenwagen, ist aber mittlerweile auf 300D umgebaut. der 240er war aber die urinalschamine

  • Urinal? 200D is eh der beste Mercedes Motor. Fast so gut wie mein Turbo 1,8 von Focht :D...


    Es muss ja stillvolle Leichenwagen geben. Stell' Dir mal vor Du wirst mit so einem Gosstaxi in Schwatz abgeliefert, nur weil es billiger ist einen Van umzubauen als einen Kombi...


  • Schöne Leichen hast du da.
    Seitenansicht geht erst nächste Woche. Leider. :sad:


  • Da kamen die "a" und "n" etwas zu kurz. Wie soll man denn dann drauf kommen. :(


    Auf dem Bild sieht der aus wie der Führer. Passt ja irgendwie. :coffee:
    Den Hörbuch-Text kenne ich allerdings mit "Kürten" :gruebel:


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und müssen nicht zurück gegeben werden. :irre:

  • So hier noch in paar Leichenbilders


    Das soll Pollmann sein.





    Hier jetzt die Leiche wo ich nix von weiß.







    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.


    Gruß Stefan