So,
habe heute angefangen, einen lange nicht betretenen Keller auszuräumen. Will nicht wieder alles reinräumen, daher:.
Cadillac: Kofferraumhaube von nem 82er Fleetwood: 40 Euro
beide vorderen Kotflügel für den gleichen Wagen: 60 Euro/Stück
Taunus II: blau-schwarze Türerkleidung für 2-Türer mit Tasche ohne Boxenlöcher: 10 Euro
vordere Stoßstange mit leichter Biegung auf der linken Seite (denke, die bekommt man rausgezogen): 10 Euro
Bei Fragen: 02374-924887
Kellerräumung: Knudsen-, Cadillac-, Tanus II-, Sierra-Teile - jetzt mit Bildern
- jj
- Erledigt
-
-
hätte da ja interesse an einem koti. weis nur grad leider nicht welche seite. muss ich erstmal gucken. danke
-
wenn alex nen rechten braucht hätte ich interesse an nem linken wenn dieser einigermassen ok ist
-
Sierra: blauer Beifahrersitz, Unterseite der Rückbank, 4x Türverkleidungen und Mittelkonsole (alles in blau/Stoff): zusammen: 9 Euro Schutzgebühr
Bei Fragen: 02374-924887Tätste mal von den Pappen Foddos machen und mir schicken? Wäre ggfs. interessiert. Meine Pappen passen nicht so zu den schicken Sitzen. ;)
-
Hab gerade noch mal nachgeschaut:
Der linke Knudsen-Flügel ist bis auf eine Durchrostung an der Anschraubleiste äußerlich rostfrei. Ford-Originalflügel mit Löchern für das Wappen. Kein Rost um den Blinker, oder im Bereich zur Tür. Steht seit 15 Jahren im Keller. Preis: 90 Euro -
Zu den Sierra-Sachen. Die sind unspektakulär. Von nem Sierra um Baujahr 1989...
Mache trotzdem von dem ganzen Kram morgen mal Bilder... -
Mein ganzer Sierra ist unspektakulär. Von daher könnt's passen.

-
Meine Pappen passen nicht so zu den schicken Sitzen.
Die Pappen, passend zu den Sitzen, stehen seit Ewigkeiten hier rum. Ebenso, wie Deine komplette, blaue Innenausstattung.
89er Baujahr paßt bei Dir eh nicht, da andere Türgriffe.
-
Den Rest bitte über PN - ich wollt hier was verkaufen. 8)
Ach so: Hallo Ihr beiden
-
Sorry, wollt Dir kein Geschäft verderben, nur Dich vor Reklamationen bewahren, wenn die Dinger nicht passen. ;)
Im Übrigen eignen sich die Pappen hervorragend zum verschicken von Seitenscheiben-also nicht gleich wegschmeißen. :DSo nun noch erfolgreiche Geschäfte.

-
So, nachdem ich nun erfolgreich ganz langsam bis 10 gezählt habe...
JJ, danke, aber dann nehm ich die Dinger nicht.
Dirk, wie gesagt, im August bist du das ganze Zeug los. -
melde mal intresse an SIERRA kram an............
wenn die in den SIERRA MKI passen????gruß
-
Motorhaube für TCII tät mich interessieren. Sollst du nicht demnächst in den Urlaub in den Norden JJ?
-
Hmm,
könnt man die Cadillac Blechteile versenden...schade, aber die Stangen und Plastikteile nehme ich auf jeden Fall. -
Der linke Flügel ist unverbeult, hat aber nicht nur zwei kleinere Durchrostungen auf der Anschraubleiste, sondern auch eine große Durchrostung im Bereich vor der Scheibe (wo manchmal eine Antenne sitzt). Neuer Preis daher: 50 Euro
-
So,
hier der Versuch, die Bilder von den Cadi-Teilen zu zeigen :huh:

-
Geil, ich hab kapiert wie es läuft
Hier Bilder vom linken Knudsen-Flügel :D
Verkauft--- -
Tschuldigung an alle, die kein DSL haben, aber ich bin gerade im Bilder-Hochlad-Wahn. Aber das sind die letzten für heute. Versprochen:
Die Sierra-Sachen: :D
Verkauft
-
alles wird angezeigt nur nit die sierra zeuch, wat für ein kac.....
probiere morgen nochmal, lob an jj für die vielen FOTOS................. -
Ich sehe auch den Sierra-Krempel ;(
Auch wenn er in hervorragendem Zustand zu sein scheint

Die Bilder sind größe und Laden länger. Keine Geduld gehabt?

-
Ist echt nervig. Hat noch wer von denen, die Interesse angemeldet hatten, wirklich Interesse?
Alle aufgeführten Teile sind noch zu haben. Wer zuerst zusagt, bekommt den Kram. Nix mit ich möchte vielleicht, wenn ich wüsste, was ich brächte...
-
Ich hast schon pn
-
wie gehabt
-
ich brauche pappen für ein fließheck, 4 türer..............
in schön halt.............. -
-
die t II türpappen sind noch da? verschickste die auch?
-
Hi,
es ist nur eine Türpappe.
Aber ja, ich würde sie verschicken.
jj -
hallo jj
ich hab hier ein machmut gefunden der mir alles besortg.....trotzdem danke........