Batteriehalteplatte - Ford Capri / Taunus

  • Also direkt gehts nicht, weiß aber wie ich zum Hauptalbum komme
    Falls da nen Batt.kastenbild ist - in welchem Ordner finde ich es?

  • vielleicht besser wenn Du die Batterie inne Fahrgastzelle fummelst, das wird nix mehr mit Blech :D:rolleyes:

  • Falls da nen Batt.kastenbild ist - in welchem Ordner finde ich es?


    Schau mal in den Ordner mit dem zermatschten Granni auf dem Titel. Ich glaub, das soll der Spender für Dein Blech sein.

  • Schau mal in den Ordner mit dem zermatschten Granni auf dem Titel. Ich glaub, das soll der Spender für Dein Blech sein.

    Ja den hab ich gesehen, dachte aber evtl gibts nen Bild vom Blech - das ist ja das Interessante für mich

  • ach, wegen der Vertiefung im Stehblech :wonder: Also mir is nix bekannt...

  • Na die Vertifung ist mir eher wurscht
    Ne Schraube anschweißen kann ich auch...
    Geht also eher um die Größe
    Ist so halt schitte, weil ich nicht an 5 Stellen weiterwurschteln mag und jetzt zuerst den Motorraum sauber und (grundier)-fertig haben möchte

  • Na die Vertifung ist mir eher wurscht

    ist das nicht die Begründung für die Länge von 35cm?
    Zu breit ist ja auch unglücklich weil's sonst nicht zwischen Stehblech und Kühlerblech paßt... ?(

  • Na ich meinte das das ding meinetwegen auch platt sein kann = ohne Einstanzung
    Tiefe ist um die 18cm

  • wie, flaches Blech? Da wird der Prüfer in blau oder grün Einwände haben

  • Sieht er ja nix von wenne Batterie druff steht
    Aber evtl macht stanley_motors ja ein Foto, bzw hat das Teil

  • Sieht er ja nix von wenne Batterie druff steht

    öhm, im Rahmen der HU wird die Batterie auf ausreichende Befestigung geprüft. Es sollte schon ein richtige Konsole sein