Batteriehalteplatte - Ford Capri / Taunus

  • Suche eine gut erhaltene od. neue Batteriehalteplatte für einen Ford Capri
    Die vom Taunus (BJ81) paßt auch
    35cm lang, also die größere Platte

  • Erstmal willkommen!


    Du suchst also den Batteriekasten/Boden!?


    Kann ich dir ausm Granni ausbohren,müsste aber auch noch was rumliegen haben....nur wo? :gruebel:


    LG Ralf

  • Hi Ralf,
    wenns vom Granni das gleiche und gut erhalten ist, wäre das super :thumbsup:
    Leider ist das hier am Capri und auch am Schlachtcapri nicht mehr wirklich zu gebrauchen und wenn ich mit der Flex vorm Taunus stehe, bekomme ich immer Pfötchenhaue angedroht gg*

  • Na gut,


    obwohl....(eigentlich hab ich ja nix gegen Opelfahrer/innen-aber ein TIGRA ?)


    Wo ist eigentlich das Kotzsmilie geblieben????


    Ich mess,ich bohr dir(es aus ;) )


    Übrigens : Der 1er Golf auf deiner HP ist ein 2er! :D

  • Lach...
    Hab ich auch mal gedacht, aber der ist mir zugelaufen 8)
    Sprich, das FoFilein war schon arg AUA und hätte für´n TÜV, bzw zur Erhaltung so einiges Neu haben müssen.
    Dann kam der Tigra her zum "mach mal Bilder und setz mal ins Net"
    Hab ne Probefahrt gemacht von 50PS mit Lenkeinschlagbegrenzer eben auf 90PS mit Servo
    Dann noch ein Preis für den man das Auto auch Heute nicht kaufen könnte + erste Hand, da konnte ich nicht Nein sagen
    Abgeraten bezüglich Ecotech haben mir Viele, aber es sind jetzt mal 3 Jahre mit nem Auto das nicht immer was hat - das ist echt mal schön und ehrlich gesagt würd ich das spassige Sparmobil (98€ Steuern) nicht mehr freiwillig hergeben
    Hat aber auch was gutes, denn nur so paßt ein Capri mit aussicht auf H-Zulassung ins Budget :D :D :D


    Also wenns Blech noch wirklich gut ist und nicht ausschaut wie meine und halt das gleiche ist - dann "haben will"
    Apropo haben wollen - was möchtest du dafür überhaupt haben? (sach nu nicht das du dafür möchtest das ich den Tiggi abgeb - grins)

  • Lach, keine Bange - hab nur gerade kein anderes Batterieplattenbild


    Der link von Dir funzt net :(

  • Muß dieses "Motorrad" da im Bild sein?
    Ich habe seit kurzem Kontaktlinsen und sehe nun alles viel zu deutlich...

  • Solange das Caprikind noch kein Baby ist, kommts andere Baby rein
    Es sei denn, es gibt ne Forenregel die das untersagt :wacko:

  • Beiträge von Nick können ignoriert werden, besonders nach 20.00 Uhr. Der Tüüp labert nur Kagge :D

  • Lach... das macht mir und über 1000 Membern aus meinem Forum glücklicherweise nix aus
    Geschmäcker sind halt verschieden, ob bei Autos oder Bikes
    Ich denke das sollte man einfach so stehen lassen ;)

  • .....und ich dachte immer die Jungs im Bikeforum sind schon ein wenig Gaga....
    Ok, dann schalte ich den Hebel mal auf "nicht so ernst nehmen" um :D

  • Wird der auf 24 Volt umgebaut ?


    Hast doch gestern schon so Geraffel gesucht.

  • Link funzt!


    Musst du aber anclicken! :D


    Manchmal geht auch an"nick"en! :P


    Aber Virago Softschwuli passt widerum zum Tigra...


    Wenigstens konsequent! :spitze: