Biete V6 3,0L mit Automatik Getriebe usw

• Habe den V6 aus einem Ford Taurus der als Hecktriebler umgebaut wurde. Laut Vorbesitzer hat der Motor 223 Ps. Habe noch alle Anbauteile wie Lenkstock, Klima, Kabelbaum, Steuergeräte, Bremsen, Lima, Anlasser und und und mit dazu. Die Maschiene ist bis zum Schluß gelaufen und steht jetzt seid circa 1,5 Jahren abgedeckt bei mir rum. Vielleicht hat jemand von Euch verwendung dafür.

• Leichi, der Taurus (nicht Taunus und auch kein Tippfehler) ist ein Frontkratzer. Willst Du etwa umbau'n?

• lol oh.. ich hab taunus gelesen und mich schon gefragt warum der zum hecktriebler umgebaut wurde.. der is doch einer...

na wer lesen kann is klar im vorteil, danke heinz :D

• Aber Heinzel, dem Motor isses doch egal, ob der quer oder längs drinhockt. Brauchst halt nur das passende Getriebe dazu. :D

• dann laß mich nicht dumm sterben, welche Glocke paßt nu dran? :catch:

• das hab ich schon auch gelesen, nur wird das wird wohl kaum der 3.0 gewesen sein. Das macht so viel Sinn wie 'n Golf auf Heckantrieb um zu bau'n.

• Heinz, Du bist doch der Überseeschrauber. Da wirste Dich doch mit Glocken auskennen.
    Patzkall-Der Motor samt Frontantirebsgetriebe wird wohl über sein, weil die Karre umgebaut wurde. ;)

• ein Golf Fahrer ist wie 'ne Frau - nur Dummfug im Kopp

• Habt Ihr Euch das Video mal bis zum Schluss angeschaut? Das ist wirklich die widerlichste Hochzeit, die ich je gesehen habe :S

Ach, das is ne Hochzeit...Sch...! Ich dachte, die posen da aufm Treffen... lustig fand ich, wie dem am Ende fast der Jetta verreckt... Poser! :thumbdown:

• wie, bis zum Ende anseh'n? Sorry, der Brechreiz war stärker

• So für jemanden der Interesse an dem Motor mit Anbauteilen hat meine fon nr. 0177/6848180. Der Motor ist n echter 3L mit kj-Tronic und es ist ein Hecktriebler mit Automatikgetriebe, Antriebswelle, usw. Ist lackiert mit Speziallack. Kann Euch auch Bilder schicken
    Bin ein ZONENKIND und hab auch kein Prob damit

• mit dem Zonenkind meinte ich nicht Dich sondern den doofen Dirk, der Deinen text nicht raffte und meinte es wär nen fwd

• mit dem Zonenkind meinte ich nicht Dich sondern den doofen Dirk, der Deinen text nicht raffte und meinte es wär nen fwd

Jetzt freut sich der schöne Ken aber, daß er auch mal Recht hatte. :P:D

@ MB, das darfste nicht so krumm sehen - Patzkall hat nix anderes zu tun, als den ganzen Tag den Lack seiner Hochpreisklassiker sauberzulecken. Dadurch ist er ständigen Pöbeleien ausgesetzt und versucht sich dann hier an vermeindlichen Minderheiten abzureagieren. :D