Wertvolle Teile vergammelt!

  • Nachtrach:


    Grannistossstangen missbraucht???


    Selbst Ghia-Essies hatten doch sowelche nicht ?( :gruebel: !?

  • keine Ahnung! naja, soll leute geben, die wochenlang an kadett e combo schweißen...


    ralf, das sthet im text

  • Nachtrach:


    Grannistossstangen missbraucht???


    Selbst Ghia-Essies hatten doch sowelche nicht ?( :gruebel: !?



    Zitat

    stoßstangen von 84er granada ghia


    Ich tät was drum geben, nur noch Bilder und nicht immer auch den Text sehen zu müssen. :irre:

  • keine Ahnung! naja, soll leute geben, die wochenlang an kadett e combo schweißen...


    ralf, das sthet im text


    Sorry,hatte vor lauter Aufregung das Egay garnicht geöffnet.


    Aber da wir gerade dabei sind: Das ist wohl der kleine Bruder von dem "Granada rouge"bei :


    http://www.chez.com/jacky/


    unter :Jackymobiles Ford,immer wieder schön die Seite :D :D :D


    Und Dirks Kommentare natürlich auch ;) :worship:

  • Jede gute Gastronomie hat exakt jene Scharniere an der Küchentür. Damit der Kellner die in beide Richtungen aufschubsen kann. :D

  • Gude
    Sascha :
    Wo wir schon bei Schrott sin,hab nen orangen Benzinfurz inne Garage......Hinten platt,Kerzenstecker fehlt,Gaszug och!!!! Sprit is keiner im Tank was is das fürn Scheiß?

  • Aber wer macht so ein scheiß freiwillig? :wonder:


    Das machen Leute, die von jeglichem Geschmack verschont wurden. Hier im Kreis WT fährt eine ähnliche Kasperbude - E30 318 mit vollem Ornat von Zubehörspoiler über Katzentreppe bis Cromleistchen um die Türen und Hauben, Tiegerfell-Sitzbezüge ect ect ect


    Außerdem habe ich vorgestern einen ähnlich verhunzten weißen Scorpio gesehen (schweizer Nummer) :stupid:

  • also diesen Jeepney's kann ich ja irgendwo noch was abgewinnen...aber diesem Schre(s)ck-ord nicht. Absolut nicht. Auch nicht die Arbeit. Sorry.
    Ist aber interessant, was manche während ihrer Freigangzeit alles hinbekommen :D 8)