Falsches Forum aber trotzdem: DRINGEND...

  • .... Lamdasonde von Sierra 2.0 DOHC gesucht.
    Warte auf meine bei ebay ersteigerte schon seit knapp 8 Wochen X(
    Da HU/AU bereits seit 07/04 abgelaufen sind eilt's ein wenig.
    Denn ohne AU keine HU :(


    Also wer hat noch was von irgendeiner geschlachteten Alltagshure oder kennt jemanden der so'n Teil hat ?


    Bitte keine 50,- Euro-Preisvorstellung - dafr krieg ich ne neue...

  • Httest Du nicht mal eher nen Ton sagen knnen, dann htt ich Dir zum Kat eine dazugepackt. Klingel mich heut Abend mal an (bin aber erst nach 20.00 wieder Zuhause).

  • Die aus unserem Sierra hat auch mal den Geist aufgegeben. Wir haben sie ordentlich gereinigt und wieder eingebaut und siehe da sie ging wieder. Habe noch komplette Front fr kleines Geld abzugeben.

  • SOnde ist jetzt getauscht (Danke Dirk L.) wenn auch mit kleineren Problemen (Stecker passte nicht :().
    Trotzdem luft der Motor mit Lamdasonde nicht richtig ?(
    Wenn ich sie abklemme luft der Motor einwandfrei, wohl durch das Notprogramm. Aber so bekomme ich doch keine AU...


    Wenn der Motor ohne Lamdasonde im Notprogramm richtig luft und mit Lamdasonde nicht, es aber nicht an der Sonde liegt - woran dann ?
    Steuergert im Sack ?


    AAAARRRRRRRGGGGHHHHHH

  • Klemm mal ber Nacht die Batterie ab, um den Fehlerspeicher zu lschen. Der denkt ja immernoch, die Lambda ist kaputt.... ;) Und nicht wundern, wenn der Motor nach dem wieder Anklemmen erstmal sackig luft. Der mu ja erst wieder "angelernt werden, also einfach mal eine ausgiebige Stadtrundfahrt machen.