Petrolheadz BBQ am 2. 8. 08

  • das ist 'ne Überlegung wert. Ich will aber wenigstens den Puff Puff vom Granni abdichten. :rolleyes:

  • wird wohl nix, Operation Cabrio wird mich wohl voll und ganz inanspruch nehmen

  • So, heut Abend dagewesen. Äkschn hat natürlich einen Pokal abgegriffen. Kein Wunder, wenn man für ein Grillfest so weit fährt. :rock:


    Den Lichtmaschinenweitwurf hab ich leider verpasst, hat er aber bestimmt auch gewonnen.

  • sagt mal, ist das Oldie-Treffen wieder auf'm Fußballplatz wie letztes mal?

  • So, heut Abend dagewesen. Äkschn hat natürlich einen Pokal abgegriffen. Kein Wunder, wenn man für ein Grillfest so weit fährt. :rock:


    Den Lichtmaschinenweitwurf hab ich leider verpasst, hat er aber bestimmt auch gewonnen.


    Ich hab alles abgeräumt :D
    Pokal ging ja zum Glück ans ganze auto, sonst hätt den nämlich nur martin bekommen der hatte nämlich 800km anstelle meiner 680 pro strecke ;)


    WAR GEIL!!!! :uglybeer:
    Bestes Treffen wo ich bis jetzt mal war, einfach richtige leute und richtige Stimmung, die Bayern sind alle immer so frölhlich :spitze:
    Fotos folgen

  • Hier gibts ein paar Fotos:






    Nochmal Dangeschön an alle die da waren, es hat tierisch Spass gemacht, :thumbsup: :uglybeer: :rock:
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, ich fang schon mal an Pokale zu basteln :D