Neuer Knud in Mainz

  • ...ok, dann bekommst du auch den Zigarettenanzünder, den JJ mir für dich mitgegeben hat :uglyzwinker:


    Den wollte ich als Druckmittel verwenden :evillaugh:

  • Die Radläufe hinten kenne ich doch? Ist das der Ex-Ofen von Ecki? Der ma Metallicrot war?


    Ich glaub, da irrst Du Dich. Der Rote ist immernoch Rot.

    heute mal wieder´n alten bekannten gesehen, stand in OS rum.
    taunus-qp, daß mal hier im forum vertreten war. hab ich erkannt an den mittlerweile wohl mal entrosteten und neu übergemalten, verbreiterten radläufen hinten. der rote haufen vom schniedel, der vorher dem dings (name fällt mir grad nicht ein, kumpel von se) aus hamm gehört hat.
    die kiste lebt also auch noch


    Dem Ecki, wo jetzt den bonbonrosanen Turnier hat

  • Also falls der Herr Hagen heute wirklich die Buchse machen lässt.
    Ich hab die ganze Woche nach der Arbeit Zeit. Sprich ich kann um 17:30 in Mainz sein.


    ...nur heut nicht, da geh ich auf'n Bolzplatz

  • jo ich bin mi. uffm bolzplatz... aber kann mer auch verschiebe... so ab 18 uhr geht bei mir auch meist..

  • mache mer halt mi. da sind die dinger fertisch und sagen so ab 1900 da is dann auch das bolzen bei mir rum...

  • mi abend neunzehn glasen...!? wo issn das?


    kommt nicht der verrückte maggs auch aus der gegend? hab immer noch so'ne olle stoßstange für den liegen ;-)

  • jetzt hab ich mich Mittwoch schon zum Grillen gedatet :sad:


    Könnt gerne nach Bingen kommen!
    Große Wiese, könnt den Leut beim arbeiten (Open Air Aufbau) zuschauen und grillen. Kinder könnt ihr mitbringen.
    Oder halt nächste Wochen, Di., Mi, Do.?

  • ...
    Ich hab die ganze Woche nach der Arbeit Zeit. Sprich ich kann um 17:30 in Mainz sein.


    ...nur heut nicht, da geh ich auf'n Bolzplatz


    jetzt hab ich mich Mittwoch schon zum Grillen gedatet :sad:


    Könnt gerne nach Bingen kommen!
    Große Wiese, könnt den Leut beim arbeiten (Open Air Aufbau) zuschauen und grillen. Kinder könnt ihr mitbringen.
    Oder halt nächste Wochen, Di., Mi, Do.?


    !!!??? :irre: :irre: :irre: :worship: