Blinkerrückstellung

  • Das musste ich gestern Abend schon mindestens 10 Mal erzählen :laugh:


    Mit Gewalt natürlich :wave: Hab ein Raid mit Golfnabe drauf gemacht und dabei den Nippel abgebrochen. Nun hab ich gestern endlich die Richtige Taunusnabe ergattert :worship: und nun steht einer funktionierenden Rückstellung nur noch dieses Teil im Weg.

  • ich glaub die rückstellung beim 3er war gleich! Wenn ich die noch wiederfinde bekommste die per brief zugeschickt! Muss eh nächste woche ne Menge wegschicken!

  • Ich nehm dann den günstigen vom Butch. Wucherpreise kann ich nur zahlen, wenn ich dem Hagen exorbitante Transportkosten für den Zigarettenanzünder abknöpfe :evillaugh:


    So schaut der Überrest von mir aus:

  • ich schau nachher mal für dich in der Garage ;)


    PN mir schonmal deine Adresse, dann geht das sofort raus.

  • Ich nehm dann den günstigen vom Butch. Wucherpreise kann ich nur zahlen, wenn ich dem Hagen exorbitante Transportkosten für den Zigarettenanzünder abknöpfe :evillaugh:


    So schaut der Überrest von mir aus:


    Das muss aber ein hartes Wochenende gewesen sein, wenn so deine Überreste aussehen. Ein gebrochener Mann, sozusagen :P

  • 2 143,57 Euro plus Märchensteuer. :D
    Mist, der kerl hat schon eins. Wie wäre es mit 1 Euro ?(

  • Klopp da nen kurzen Nagel rein, dann geht's wieder.

    Das will ich sehn. Das wird nix.



    1€ plus Porto :gruebel:
    Mir ist heute siedend heiß eingefallen, daß auf'm Dachboden noch ein Lenkgestänge inkl. Lenkrad vom 2er hängt. Und siehe da, das Teil ist identisch.


    Aber wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, dann würde ich eins nehmen und das Teil wieder komplettieren.

  • Das will ich sehn. Das wird nix.


    Nagel heiß machen, Kunststoff an der Stelle erwärmen. Nagel vorsichtig reinprügeln. Das geht.


    Oder halt ne kleine Schraube nehmen und dann den Kopf nach dem Einschrauben abknipsen.

  • Nagel heiß machen, Kunststoff an der Stelle erwärmen. Nagel vorsichtig reinprügeln. Das geht.


    Oder halt ne kleine Schraube nehmen und dann den Kopf nach dem Einschrauben abknipsen.

    pfuscher