Moin!
Hier könnt ihr nochmal eben selbst sehen,was noch da ist.OK?Türen,Scheiben und Motorhaube hab ich im Lager stehen.


Thanks,
OldschoolOlli
030-32538162
0176-67651360
14Uhr-Nachts
[email protected]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin!
Hier könnt ihr nochmal eben selbst sehen,was noch da ist.OK?Türen,Scheiben und Motorhaube hab ich im Lager stehen.


Thanks,
OldschoolOlli
030-32538162
0176-67651360
14Uhr-Nachts
[email protected]
sieht aus, als hätte vorne ein dino reingebissen
Moin,
was sind denn das fuer Sitze? Taugen die noch, oder stehen die schon Jahre ohne Frontscheibe im Regen?
wie früh schreibst du hier aufn sonntag??????????????????
11.44 uhr ist doch nicht nachts.
vier uhr vier und vierzig steht bei mir für den eintrag vom consul
und bei dir wird als wohnort castrop-rauxel downtown angezeigt oder was? mann. DU SOLLS DOCH MA DEINEN VERSTAND BENÜTZEN
uiuiuiuiuiui!!!! Krass, ich nun verstehen
Sind Recaros,aber stark verbraucht zum aufarbeiten.2Stk.50.-
see ya,
OldschoolOlli
Der hat ja noch Radläufe 8| und Endspitzen. Zustand? Lohnt wohl eher neu oder? Könnt die ansonsten gebrauchen.
C-Säule und Dach is bei meinem auch durch...ach ich sollte das ganze am Stück nehmen. Nein, doch nur Radläufe und Endpitzen wenn okay.
die nimmt man neu, baby.
olli dremel ihr doch mal vorsichtig die radläufe raus :D
Ja stimmt schon. Werd wohl die von Klokkerholm nehmen. Aber sparen sparen sparen...
lohnt sich bei solch gedöns wirklich nicht. fängt dann 3mal schneller an zu gammeln...
Dach+C-Säulen sind wie neu!Auch das Vinyldach ist echt 1a!!
Radläufe+Endspitzen sind bestimmt schonmal gespachtelt.
Fürs Dach mit allen Säulen will ich nen 50.-(ohne Glass).
Für die Radläufe+Spitzen ne Pulle Whiskey+Literflasche Cola.
Du rauschneiden,ich Pulle trinken.Dann billig...
see ya,
OldschoolOlli
nackt.
Mit verschmierter Schminke und zerrissenen Nylons.Dabei auf den Lippen "..warum machst du das mit mir,Olli"..
hahahaha...
Ok!
Damit jeder sieht das lincolnolli nicht bescheisst bin ich jetzt raus und hab mit der Zupfbürste mal rübergeschliffen.
JA,DAS BLANKE IST ALLES METALL!


Kann ale Teile auch günstig versenden!
OldschoolOlli
030-32538162
0176-67651360
14h-Nachts
[email protected]
Du wohnst zuweit weg ![]()
haha, das klingt nicht allzu abgeneigt :D
Nicht verzagen Fr.Silber.Ich verschick das doch auch.
Schnippel ichs halt raus.Fürn paar Talers..
PN me,OK?
OldschoolOlli
krasse sache, der olli ist nen lieber.
Danke,Äkschn!!
Achtung:Der user,der mich angemailt hat wegen des Griffs für den Recaro:
Bitte schreib mir nochmal.Die mail ist leider im spam ordner verschwunden!
Habe nämlich noch nen dritten Recaro im Schuppen gefunden!!!!
Da kann ich dir alles rausholen.
Danke,
OldschoolOlli
Kann zu hier. Alles meins :P
Nein, aber brauch da Vieles.Olli weiß Bescheid.
Komisch, wie konnte das nur sein, dass mein P7 so schlecht ist...tztztz. Dumme Karre ![]()
hast du noch beide vorderen kotflügel da?
Ja flavespa.Hab dir aber auch auf deine e-mail geantwortet..
OldschoolOlli