Frontspoilerfrage

  • Hab ne Frage zum Thema Frontspoiler für Taunus 2 und 3:
    Sind die Frontbleche beim 2er und 3er identisch? Lt Teilekatalog MOTOMOBIL ja.
    Ein Bekannter hat nämlich an seinem verranzten 3er einen Frontspoiler dran. Wäre interessant, ob das Plastikding (kein Original-Ford-Zubehörteil) auch an den 2er drangeht.

  • die schürzen sind nicht gleich.
    der IIIer hat lufteinlässe, wo der IIer keine hat. man kann die schürzen aber lustig zwischen beiden hinundhertauschen, denke das das mit dem fleischpeitschenvergrößerer nicht anders is

  • 08/15-plastikdinger vom golf gehn steil. aufs maß zurechtschneiden und anspaxen.

  • Danke!
    Wer auf jeden Fall versuchen, das Teil zu bekommen, Zubehörgedöns aus der Zeit ist ja nicht gerade häufig.


    Und in ein paar jahren, wenn ihr alle reich seid, versteigere ich das Ding bei Ebay und kauf mir von dem Geld ein Grundstück: (Ist das rot markierte!) :rock:

  • Die grundsätzliche Form der 2er +3er Schürze(also das Profil )ist gleich,jedoch muss man beachten,dass die Kotflügel vorne unten unterschiedlich sind,einmal rundlich zum Radlauf,einmal eher eckig ;) (lässt sich aber anpassen)


    Gutachten für das Flügelchen müsste ich auch noch irgendwo.....


    Ralf