Treffen Süd und Süd Süd am 24.08.2008 Interesse? Nähe Schweiz?

  • Also:


    am 24.08.2008 fällt die Pässefahrt der Ford Taunus IG und des schweizer Taunus M Club aus! Schade!


    Nun hab ich dieses Wochenende extra frei gehalten.................................!


    Okay, bei mir vor Ort gibt es einen idealen Platz für ein Treffen und da hab ich mir gedacht.....warum nicht!


    Es entscheidet sich zwar erst nächste Woche, ob ich den Platz und die Hütte usw. haben kann. Daher wollte ich einfach mal vorab nachfragen wie das Interesse für ein Treffen an dem Sonntag ist?


    Beschreibung: Standort nähe Schluchsee, nähe Rothaus Brauerei! Auf ca. 1000 Höhenmeter im Hochschwarzwald! Bei 79848 Bonndorf, Landkreis Waldshut-Tiengen, Land: BW, ca. 1,5 std. von Stuttgart, ca. 45 min von Freiburg, ca. 1:15 std. von Basel CH, ca. 1 Std. von Basel, ca. 1:45 Std. von Konstanz, ca. 2 std. von Karlsruhe! Also auf der Karte genau zwischen Bodensee und Freiburg oder zwischen Villingen/Schwenningen/Donaueschingen und Waldshut! Achja gar nicht so weit weg von Schaffhausen/CH (die mit dem Rheinfall) / ca. 45min!


    Die Samstage sind leider schon belegt! Daher kommt wenn überhaupt nur der Sonntag in Frage! Ich sag mal so ab 9:00 Uhr (wenn gewünscht könnte ich ein Frühstück orgnisieren)! Und dann halt den ganzen Sonntag! Ggf. wäre eine Anreise schon am Samstag möglich! Ggf. gäbe es die Zeltmöglichkeit! Ggf. wären gute Hotels in der Nähe! Im August ist zwar Hochsaison im Hochschwarzwald aber vermutlich liese sich was machen - sollte halt unbedingt vorab geklärt werden!


    Der Platz/ die Hütte: wie ich finde ideal! Saubere ebene und bis kurz vor die Hütte geteerter Belag. Große Grillstelle vorhanden! Die Hütte hat innen Platz für bis zu 50/60 Personen, einen Kachelofen, eine Küche mit Geschirrspülmaschine, Kühlschrank usw.! Sowie eine neue saubere Toilettenanlage! wenns Wetter mitmacht tolle Alpensicht!


    Interesse: also ich selbst (wie war das mit dem Esel) und meine Töchter haben ca. 4 Fahrzeuge, Bruder, Schwester usw. kommen wir auf fast 10! Vermutlich ca. 10-15 aus der Schweiz! Ca. 15 weitere Fremdfahrzeuge (Capri I RSI, Opel Rekord) usw.! D.h. ich gehe mal von rund 40 - 50 Fahrzeugen aus!


    So und nun wie siehts mit Interesse aus dem Forum aus?


    Achja hab mir halt gedacht: Schwerpunkt Ford Taunus + Youngtimer ca. 1965 - 1985!


    Beste Grüsse


    Udo

  • ihr seit ja witzig - erst meldet sich keiner und die letzten Tage frägt mich jeder!
    Gestern klingelte den ganzen Tag das Telefon!
    Also gut - ab sofort bin ich weg - u.a. am Oldtimer Treffen in Lörrach beim TüV!
    Vielleicht sieht man sich ja!
    Am Dienstag könnte ich nochmal wegen dem Platz nachfragen!
    Ab sofort bitte ich alle die auch nur mit dem Gedanken spielen evtl. zu kommen
    mir das mittzuteilen, damit ich halbwegs planen kann!


    Unabhängig vom Forum hier besteht noch von Capri I, Alt Opel Fahrern sowie
    der Taunus IG und des Taunus M Club Schweiz usw. Interesse!
    Sollte also wenns klappen würde schon ca. 40 Fahrzeuge geben!


    Würde mich also über Rückmeldungen freuen! Vor rund 20 Jahren hatte ich regelmässig
    Treffen organisiert. D.h. falls das was werden würde könnte ich mir halt auch vorstellen
    regelmässig (natürlich jährlich) einzuführen!


    Also schreibt mich voll - mitte nächste Woche steht oder fällt das ganze!


    PS: ein paar reisen nächste Woche zu Lutz an? Der wohnt ganz in meiner Nähe! Leider ists da ein bisschen stressig für mich aber vielleicht kann man sich ja kurz auf ein Bier o.ä. treffen!


    Beste Grüsse

  • entschuldigung.


    wenn das da oben noch aktuell ist, kommen wir.
    jedoch eine anfahrtsskizze des platzes wäre gut.

  • Hann Interesse=Habe Interesse


    Zum besseren Verständnis.Schwäbisch halt.


    Peter.

  • Nachdem nun doch überraschend viele Rückmeldungen kamen - - - es steht und wird durchgezogen!


    Am Sonntag, den 24.08.08! Weitere Fakten: Ford Taunus Treffen und Youngtimer Treffen aller Marken von ca. 1965 bis ca. 1980. Ort: Wanderparkplatz bei der Kohlplatzhütte in 79848 Bonndorf - Ebnet von 10 bis 17:00 Uhr!


    Alle weiteren Informationen, Ablauf, Anfahrtsbeschreibung und Details gibt es gegen Ende dieser Woche!

  • STOP
    Wollte gerade mit dem Platzwart den Mietvertrag unterzeichnen! Leider war ich jetzt genau zwei Stunden zu spät dran!
    Keine Chance - sollte wohl nicht sein - und ohne Platz kein Treffen!
    Dennoch allen ein Danke und vielleicht klappts ja beim nächtsen Mal!
    Beste Grüsse


    ALSO KEIN TREFFEN!!!



  • Ja komm auch beim Lutz vorbei.
    Cvalda und meine wenigkeit sind hier beim Lutz.


    Melde dich wenn du Zeit hast.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    wenn das da oben noch aktuell ist, kommen wir.
    jedoch eine anfahrtsskizze des platzes wäre gut.

    :gruebel:

  • ach was


    war die reaktion auf ellum, der ja auch kommen sollte.


    wer denken kann ist klar im vorteil :laugh: