Meine 17M RS P7a Hardtop Coupe HP im Netz

• Moin zusammen

Ich lese hier , und im Schwesterforum schon seit einiger Zeit mit.
    Da meine Karre nun schon recht ordentlich geworden ist, habe ich die mal auf einer Homepage ins Netz gestellt.
    An der HP werkel ich immer wieder etwas rum, bleibt also nicht auf dem gleichen Stand stehen.

Ich werde gemeinsame Projekte mit meinem Freund Heiko zusammen mal ins Netzt stellen.
    Also Beispiel sei, im nächsten Jahr, der Bau ein Anhängers aus einem P5 genannt.
    Obwohl die Karosse dazu schon da ist, wird es dieses Jahr aber nichts damit.

Schlaghose

• Zitat

habe ich die mal auf einer Homepage ins Netz gestellt.

ausgezeichnet, nur wo genau im netz steht die? :pinch:

• Ja, durchaus ein gefälliges KFZ, ich hoffe der is gut hohlraumversiegelt, bei der kiste lohnt das ja noch richtig! :spitze:
    Achja: willkommen im irrenhaus, wenn du hier ja mitliest solltest du ja in etwa wissen wies hier so läuft ;)

• genau ich habe auch den britsch hof erkannt im hintergrund...solides import geschäft *g*
    ich habe da am WE ein grünes 1er coupé für mein bruder gecheckt, welches dann umgehend in unseren familenbesitz überging :-))

• Wellcomme to thi forum of thi irre. wenn du brauche teile, frage miche nicht.
    :uglybeer:
    Melanie meint: Das war ja gar keine Restauration. Beim Frisör würde man sagen: Spitzen schneiden und föhnen ^^

• Zitat

ich habe da am WE ein grünes 1er coupé für mein bruder gecheckt

gränni hüftschwung, 2,6litre?