Hilfe,benötige Foto von Unterboden eines Taunus I o.II mit OHC Motor!

• Hallo erstmal,bin neu hier uhabe gleich eine Bitte!Benötige für die Anfertigung einer edelstahlauspuffanlage ein Foto von einem Unterboden eines Taunus mit OHC Motor!Kann jemand soetwas in seinem Bestand aufweisen ?Wäre super ,habe keine Möglichkeit einer Hebebühnen Nutzung,da ist umgezogen bin u.noch niemanden hier im Ort kenne!
    Danke für Eure Hilfe!!!
    Mein "Badknuffi"stelle ich vor ,wenn ich mal an meinem eigenen Rehner bin u.Fotos hochladen kann!Aber vielleicht hat ja einer die Autobild mit dem Titel"Dürfen die das "gelesen?Der babyblaue Taunus auf der Titelseite ist meiner.
    Gruß aus Hockenheim
    Michael :P

• Hockenheim-dann setz Dich mal mit Jürgen (jawolf hier im Forum) in Verbindung. Der könnte Dir vielleicht sogar mit ner ganzen Auspuffanlage als Vorlage behilflich sein. Er ist aus Mutterstadt-was ja nicht so weit weg ist.

Ansonsten willkommen in der Irrenanstalt. :D

• Hallo
    Kannst Du dich gerne mal bei mir melden, ich sollte auch eine komplette Auspuffanlage hier haben und auch einen Ohc taunus.
    Grüße aus Mühlhausen 06222/61278 Dominik

• uterboden vom auto .... wollte auch schonma bei nem auspuffbauer anfragen aber der will sehen wie die kiste unten drunter aussieht wegen rohverlegung und ungefährem plan

• auspuffbauer ohne hebebühe nimmt man nicht ernst.

• Dunno Mev. Hab mal für ne kleine Maschinenbau-Firma gearbeitet die u.a. für den Edel(stahl)puff vom A4-Cabrio verantwortlich ist. Die hatten auch keine Hebebühne. Auspuff is trotzdem ganz gut, denk ich.

• ne komplette eigenbauauspuffanlage nur anhand von unterbodenbildern und ohne anpassungsarbeiten oder ohne originalvorlage? wagenheber und dann maße genommen? respekt! und gut für den rücken :worship:

• Kein Plan was die alle bekomm haben, aber ne Bühne definitiv nicht. Ansonsten wahrscheinlich so ziemlich alles was sie wollten, evtl. sogar CAD-Daten des Unterbodens. Fiel nicht in meinen Aufgabenbereich, ich hab nur nen Kollegen gefragt was er da gerad fürn fettes Rohr zusammbrät.

• Es ging doch hier auch nur drum, dass er keine Hebebühne hat um die Fotos zu machen. :irre:

Ich bin schon mal gespannt auf sein Badknuffi!

Vielleicht ja auch mit Flammendesign