Motorkabelbaum 2.0 DOHC

  • Wegen kurzfristiger Erleuchtung such ich nun obigen Kabelbaum. Im Prinzip der komplette Kabelbaum, der am Motor dranhängt. Und wenn das Gegenstück von den Kompaktsteckern bis zur Spritzwand auch noch vorhanden wäre..... kann auch direkt an der Spritzwand abgeschnitten sein, den fummel ich mir dann wieder zusammen.
    Kabel vom KW-Sensor bräucht allerdings in einem Stück bis zum Steuerteil (das ist das Kabel, was seinen Stecker direkt beim Ölfilter hat)


    Achja, ne Unterdruckleitung vom BKV zur Ansaugbrücke wär auch nicht verkehrt.


    Ob die Kabel aus nem Sierra oder Scorpio kommen, dürfte unrelevant sein. Die Unterdruckleitung gabs aber glaube nur im Sierra.

  • Scorpio ab Facelift hat auch wieder nen BKV mit Unterdruck.
    Es gibt verschiedene Stecker für den Drosselklappenpoti, aber das dürfte ja für Dich kein Problem darstellen ;)

  • Darf man fragen was Du gerade bastelst ?
    Transit ?
    Und wie kommt's das Du keinen Kabelbaum hast ? Immer alle dringelassen ? :P

  • Ups... das ist an mir vorbeigegangen, vermutlich in der Rechnerlosen Zeit.
    Was is'n passiert ?
    Also warum hat's gebrannt ?

  • Ist doch erst Gestern passiert. Höchstwahrscheinlich (so meine erste Vermutung) hat sich die Spritleitung aus der Halterung gelöst und am Plus vom Anlasser angelegen. Glücklicherweise im bewohnten Gebiet passiert, so daß ich sofort nen Feuerlöscher griffbereit hatte. Kabelbaum und so ziemlich alle Plastikteile sind aber trotzdem hin.

  • Hallo !


    Kabelbaum Motor bis Zentralstecker habe ich noch rumliegen. Stammt aus Bj. 1990 Scorpio. Bei Interesse über PN melden.


    Gruß Ingo