2,0 V6 in gut für 75ECU;, Dachrinnenchrom für 2TL Knudsen, armaturenbretter 4zyl

  • siehe oben...
    der motor lief gut, vergaser arbeitet synchron. billig billig billig. muss weg, steht bei münster.
    post ätt joyscouts.de

  • Hey,
    mich würde interessieren was es für nen Motor is, bzw aus was für einem Auto.
    Habe nen 17m 1800s wäre der Motor was für mich??
    Ruf mich doch einfach mal an 0171/4306662
    P.S. komme aus Borken, ist ja nich weit bis Münster.


    Gruß Hendrik

  • warum sollte der motor nix für dich sein?
    ölwanne wirst du von deinem alten nehmen müssen, natürlich auch den ölpumpenrüssel und den peilstab.
    vermutlich mußt du was heizungsschläuche betrifft ein wenig tricksen müssen.
    im prinzip paßt aber jeder 2.0-köln-v6 in deinen p7.
    kleinere widrigkeiten gibts aber sicher, nur sicher keine unlösbaren

  • ey, deine ex karre is gestern durchn tüv gefallen. ich will meine kohle zurück.
    sei bis 18 uhr hier oder dein johannes hats hinter sich.

  • wieso was hatter denn? :(
    motor ist weg.
    armaturenbretter sind glaube ich auch aufm müll, ansonsten wärens auch nur 4zyl ohne drehzahlmesser gewesen!

  • traggelenke und bremsleitung und bissl rost.
    is schon erledigt.
    aber der motor läuft scheisse und brauch 15 liter.
    muss der kack gaser sein, alles andere funzt.

  • der gaser war das geilste am ganzen wagen! :( lief wie gesagt extrem sparsam. vielleicht die mechanik ein bisschen vergnaddelt? haste ventile eingestellt?

  • der gaser war das geilste am ganzen wagen! :( lief wie gesagt extrem sparsam. vielleicht die mechanik ein bisschen vergnaddelt? haste ventile eingestellt?


    nur aus Neugier: ist das der, den ich letztes Jahr "probegefahren" habe? ^^

  • nope, der ging ganz schnell weg damals. nähe ülzen.