RBZ granada

  • Mo, Dir sollte schon klar sein daß man diese Dinger immer paarweise wechselt. Ich bring Dir was in Siegen mit...

  • wozu paarweise wechseln hab ich mich schon immer gefragt. ich hab bisher immer nur einen gewechselt wenn er kaputt war. der an der beifahrerseite is noch der erste, den an der beifahrerseite hab ich vor 6 jahren schon mal getauscht

  • erstens um Ungleichmäßigkeiten beim Bremsen zu vermeiden und zweitens: Wenn man schon beim Entlüften ist spart man Arbeit und man hat überall gleich alte Flüssigkeit.

  • ach, mach watt Du willst :rolleyes: Ich bring den Krempel einfach mal mit

  • Heinz, ich auch. Gleiche Seite, anderes Baujahr..... :D Aber zur Not komm ich auch noch mit Nachkippen hin. :rolleyes:

  • :gruebel::wonder:


    Das Zeug gibt's doch bei eBay hinterhergeworfen....? Alternativ innerhalb von kürzester Zeit beim "der Matze", auch sehr günstig?


    Sascha, Girling bzw. Lucas hab ich noch im Keller, wenn noch Bedarf....? Guck ich mal.


    Grüße, Bonnie

  • Lucas Girling hätt ich, Bohrung-Ø [mm]: 17,46 mm


    Allerdings Taunus und Capri, nix Granada, sorry.


    Wobei manche Teilenummernsuchdinger behaupten, der wär auch für den Granni passend. Bei Bedarf sind meine Girlings verkäuflich.

  • auf dem einen den ich bekommen hab stand auf´m karton escort/orion, war aber die selbe nummer und inhalt wie auf ´m karton wo granada/vonsul drauf stand