jau nach dem avatar könnt ich´s auch nicht sagen!
und wissen tu ich sehr wenig!!!
viel wissen+können findet man bei willi, bleifuß, taunusquäler und noch einigen andren hier
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
jau nach dem avatar könnt ich´s auch nicht sagen!
und wissen tu ich sehr wenig!!!
viel wissen+können findet man bei willi, bleifuß, taunusquäler und noch einigen andren hier
dank an den ben für die ausführliche erklärung, ![]()
@zombie:ärgerlich aber zum Glück is nix weiteres passierT !°
Ja nu, Fresse noch ganz.
Viellen dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sehen Uns in Siegen, auch wenn ich mim Sierra dahin kommen soll.
Der Stand der Dinge ist im Moment so:
Versicherung bezahlt es mit 150 Eus Selbstbeteiligung, aber nur wenn es ne Fachwerkstatt erledigt, die Scheibe hätte ich auch gebraucht bekommen, aber da die eine Rechnung haben wollen, hat der Werkstatjung eine geklebte brandneue organisiert. Zudem hat sich der Verdacht bestätigt dass OED obwohl immer gut un pünktlich eine Apotheke ist, oder der Kerl hält mich einfach für einen Deppen und ballerdt Preise ausm Kopf. Die Taunuschceibe sollte bei Ihm 400 Euro kosten, die selbe kostet überall anders nur 180 Euro. Is mir auch scheissegal wo der Typ vonner Werkstatt die bestellt, hauptsach' das Teil is drinne bis Donnerstag abend. Ich hoffe dass er auch die richtige bestellt und keine QP (hab ihm am Telefon gesagt, und gebeten dies zu checken)... Mal sehen. Auf jedem bin ich ne Woche Autolos, und kack schon jetzt ab...
OldtimErDoktor hat immer gute preise, der is hier bekannt, bei dem würd ich keine unterhose kaufen, nuja wenns die versicherung zahlt, isses ja egal
Dabei hätte ich ja sogar eine Rechnung schreiben können. Aber ich war wieder mal zu billich. ;(
rechung wär hier nicht gegangen, aber 80-100 für ´ne flammneue im original motorcraftkarton war wohl auch zu billig ![]()
gebrauchte heckscheibe hätte es noch für lau obendrauf gegeben, weil die eh mit im karton liegt.
vermutlich liegt im karton sogar noch noch ´ne unbenutzte dichtung, die hätte allerdings ´n dezenten aufpreis gekostet
Jetzt nicht Schmollen. Ich hab doch alle lieb.
![]()
Der Mongo aus der Werkstatt hat gesagt ich muss nur kommen und Auto abholen und wollte sich nicht auf "ich fah dir die Scheibe heute noch hin, einlassen", und die Versicherungspisser ballern mich mit Fragen zu, weil die meinen ich hätte die Scheibe selbst eingeschlagen...
versicherungen und banken...
die "organisierte kriminalität" is ´ne horde puppenspieler im vergleich dazu
Scheibe ist wieder drinne (Sicherheitsglas!). Muss die Karre morgen "nur" noch 600km fahren und dann ab Köln hoffentlich nachmittag nach Siegen.
sehr schön! fahr früh los, dann treffen wir uns irgendwo vorher, dann können wir die ganzen dummen dreckssäcke um 10:00 mit gehupe wecken und an ihren kater erinnern!