Granada Consul Stoßstange hinten gesucht

  • könnt ich noch haben. muss ich gucken. mein, ich hätt die im suff mal verschenkt, bin mir aber nicht sicher ob der beschenkte die in seinem suff auch mitgenommen hat.... :D

  • Immer noch aktuell, vorne und hinten.



    Bitte verschont mich mit solchen PN's:

    Zitat

    Moin Sascha,
    also ich habe für beide 170.-€ bezahlt 1.Serie ohne Gummi und NEU
    Gruß XXX


    Gekauft!


    Zitat

    Hallo Sascha,sorry habe mich da glaube im Preis ein bischen geirrt.Habe da gerade mal erkundigungen eingeholt.
    Für den Preis kann ich Sie Dir leider doch nicht geben.Nicht böse sein.


    Innerhalb von 10 Minuten sind die mit Goldstaub überzogen worden....

  • Tut mir leid, dass das nicht klappt. Hatte gehofft, dass der xxx verzichten würde. War offenbar schon wieder zu billich. ;(
    Elfriede meint: Der Junge schaut noch mal und guckt, ob er was findet, das er nach Siegen mitbringen kann. ?(
    Sarah meint, ich sollte ergänzen, dass ich nicht der bin, den Sascha zitiert und gemeint hat :uglyzwinker:

  • ich hab grad mal eine angefragt, falls vorhanden bring ich mit nach siegen.


    sättel soll ich auch noch fragen?



    oh jj war dazwischen :sad:
    auch gut, hab ich keinen ballast :wave:

  • StooooooooooP Bierchen,
    bin mir mehr als unsicher, ob ich so eine Stoßstange noch über habe. Such ruhig!!!

  • ok sascha
    ich frag morgen mal, hab da eh noch zu telefonieren.



    sättel für granada I 2.serie is richtig?
    oder willste die für die großen klötze vom IIIer oder die für ´n ganz frühen einser?

  • hätte ja sein können, daß du lieber die für große klötze haben willst.
    scheiben haste schon?


    kenne mich da nicht wirklich aus, nicht daß du schon neue scheiben hast und dann passen die sättel nicht dazu. ob´s welche gibt weiß ich eh erst morgen.


    prost



    stehen jedenfalls schon mal auf meiner liste

  • ich persönlich hab große klötze.
    kenn mich mit der großen scheisse doch nicht aus.
    ich will doch nur innenbelüftete bremsen vorne...
    und stoßstangen
    und 'nen guten H4-Scheinwerfer für rechts

  • brauchst du die scheiben auch noch?
    dann erweitere ich meine frageliste auch noch darum. (scheinwerfer steht nun auch schon drauf)


    was davon dann machbar ist erfahr ich morgen abend

  • bisher hab ich den guten mann heute nicht erreicht, aber er wollte sich eh heute bei mir melden, weil er morgen früh noch bier bei mir zu holen gedenkt...
    ich geh jetzt saufen, packe aber deine sucheliste ein, denke das eine oder andere klappt