Cologne Iron - Ein Tribut an den Ford V6

  • wie auch im kalenderethread sollt ihr euch nicht hier entblößen, sondern eine persönliche mitteilung schreiben.
    natürlich macht der winter das gehirn kalt, daher weise ich mal darauf hin... :mo:
    sascha is hier nich mehr oft, daher könnte es helfen, wenn du ihn anschreibst.
    ich war übrigens zu besoffen in berlin, um noch irgendwie dran zu denken, dich anzurufen.
    und diese logistiktypen sind ja eh komplett neben der spur.
    denen sollten wir mal nen guten wagenheber zu weihnachten schenken.


    Äh als ich hier den Warenbestand aktualisiert reinschrub hatte ich die Trikotagen bereits per PayKumpel bezahlt und geordert.


    Gut das du Dich nicht gemeldet hast. Ich war nämlich auch in Brandeburg betrunken an einem zugefrorenen See und habe mich im Schnee gewälzt. :)


    Andernmal halt wieder. Schatz. :michi: