leudde, ich brauch platz. 51 jahre winterwagen und nun gibts kein winter mehr.

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=001

und weiterer P7 krams der nie abgeholt wurde. kotflügel, heckklappe, getriebe, kardan, federn, ...

ansaugbrücke alu chevy V8 SB 4 fach + 2 fach + ...

mustang 4 loch felgen diverse

felgen BMW / großer opel - 5 lockkreis (sach ma chrischi, hattest du nicht mal ne felge für mich irgendwo abgeholt?)

taunus OHC kram. taunus II kram. auch blech. und chromleisten neu und original verpackt für TII. ölfilter bis zum abwinken. bremsenkrams.

1.6er vergaser und brücke. kein VV.

limas ford OHC und opel CIH

sierra kühler, kühlerschläuche taunus OHC

...

wer was braucht, bitte anfragen. keine jäger und sammler die ne liste und fotos haben wollen und dann hört man nix mehr. dafür hab ich keine zeit. frage + preisnennung, mir nen tag zeit geben und dann gibts ne antwort.
    dafür wirds billig, aber auch nicht geschenkt.

[email protected]

• die mustang 4 loch dinger kommen noch zu mir! der dicke junge kommt die auch mal bei dir abholen! haste noch ne ecke, wo die ein paar wochen noch verweilen können?

• sind n paar mehr. nicht nur deine. die liegen abholbereit hier, bzw. sind noch am mustang dranne. also kein bange.
    muss ich dann noch umswitchen bevor der ahnugslose kommt. wäre gut wenn er sich nen tag vorher anmelden würde. oder du nimmst den ganzen mustang.

• wenn ich den mustang für den preis der felgen bekomme, überleg ich mir das mal ;) abholung wird mal genauer mit dem fettleibigen aber durchaus netten jungen besprochen.

• kein ding. bekommst du.
    ein haken: ist nur noch die verbeulte karosse auf achsen und die i-ausstattung. nich mehr lenkbar.

aber für kostenlose schrottentsorgung bin ich immer dankbar.

also mustang ist für 20 euro verkauft. inkl.felgen. glückwunsch.

• Hi,

ich brauche für TC2: Blinkerschalter Lenkstock, evtl Kabelbaum aus dem Motorraum.

• ...
    taunus II kram. auch blech. und chromleisten neu und original verpackt für TII. ...

wer was braucht, bitte anfragen. keine jäger und sammler die ne liste und fotos haben wollen und dann hört man nix mehr. dafür hab ich keine zeit. frage + preisnennung, mir nen tag zeit geben und dann gibts ne antwort.
    dafür wirds billig, aber auch nicht geschenkt.

[email protected]

Sascha: TII : / Blech: Frontschürze für 76/77er bei?
    ...will auch keine List und Fotos - aber eine Auflistung der TII Blechsammlung incl. Komplettpreinennung hättisch schon gerne. :D Wer mich kennt weiss daß ich auch antworte :thumbsup: gerne email an >> jawolf30 ätt web punkt de <<

Greetz aus de wilden Süden
    Jürgen

• jetzt nur noch: motorhauben, heckklappen. heckschürze

mehrere sätze 235/75/15 reifen

chromzierringe 13 zoll. wie neu.

die chromleisten sind alle verpackt. mit ford nummern drauf. keine ahnugn was das alles ist, aber sicher TII. am liebsten wäre mir einer würde die alle auf einmal für 25 plus porto nehmen. ich pflück das nichtauseinander und mach nummernorgien.
    sind so ca. 10 leisten und was schwarze für die stoßstangen"gummis" und der mittelteil des "grills" unter der vordern stoßstange.

blinkerhebel ist nicht dabei.

wer geil ist kommt vorbei nimmt alles mit - wie werden uns schon einig - und wird danach ebay-könig. und ich bin den müll los.

bua: österreicher die opel fahren bekommen hier nix.

• steuergeräte kontaktlose zündung 2.0 OHC.

heck- und windschutzscheiben.

• wenn ich den mustang für den preis der felgen bekomme, überleg ich mir das mal ;) abholung wird mal genauer mit dem fettleibigen aber durchaus netten jungen besprochen.

den hol ich dann aber nicht ab. ihr blöden pisser, ich hab nur schwere knochen.

• macht das unter euch aus. am sonntsg wird der mustang hier abgeholt. so oder so.
    ich hab wasser in den beinen. und deshalb kaum noch urindrang.

• läuft alles nach, ja? schön. ich komm sonntag, kann aber die mustangfelgen nicht mitnehmen weil ich danach direkt zur arbeit fahre, und beim zoll ist made in usa gelumpe immer ein garant für ne halbstündliche sitzung. aber ich find auch was. gib mal noch nicht allzuviel taunus 2 gelumpe weg.

willste nen kombi kaufen?

• nein, kein kombi. ich spar auf ne auswanderungsgeschichte.

ja, getriebe is noch da, butcher will es nicht mehr, chrischi versteh ich nicht, an ösis verkaufe ich nicht.
    kostet soviel wie ein schweißgerät. und wird nicht versendet.

auf den felgen steht nix von USA. und wenn, dann ist es weg gerostet.

bis sonntag ist das meiste weg. P7 krams is noch da. und 'n karton mit kleinscheiß. und ne motorhaube in grün.

• chromleisten sind wech.5x112er felgen auch.
    kreuzwabenalus in 13 zoll sind noch da.
    braucht keiner ne komplette sierra ohc auspuffanlage?

5x120 stahlfelgen?

mich?

• chromzierringe 13 zoll. wie neu.

die chromleisten sind alle verpackt. mit ford nummern drauf. keine ahnugn was das alles ist, aber sicher TII. am liebsten wäre mir einer würde die alle auf einmal für 25 plus porto nehmen. ich pflück das nichtauseinander und mach nummernorgien.
    sind so ca. 10 leisten und was schwarze für die stoßstangen"gummis" und der mittelteil des "grills" unter der vordern stoßstange.

Moin Sascha,

hätte gerne das ganze Zierleistengeraffel - und die Chromzierringe. Mach mal PN wegen BV und Gesamtpreis plus Porto...gebe Dir dann meine Adresse durch...

Greetz
    Jürgen

• ich brauch das getriebe nicht. zum schleifenden geräusch ist noch ein klackerndes dazugekommen, fährt sich aber trotzdem wie immer.

was war an p7 kram noch da? bitte eine bebilderte liste mit preisen im *.pdf format.

• zierleisten nimmt der maggs. so habe ich ihn verstanden. schick ich ihm am samstag zu. melde dich doch dann bei ihm. er wirds eh nicht gebrauchen können. :sad:

chromzieringe: hälfte vom oldcarspreis minus 10 euro :wonder: plus 6 euro versand. sind die im katalog auf seite 69 mit nummer 26 als vollmaterial.

• ich brauch das getriebe nicht. zum schleifenden geräusch ist noch ein klackerndes dazugekommen, fährt sich aber trotzdem wie immer.

was war an p7 kram noch da? bitte eine bebilderte liste mit preisen im *.pdf format.

kotflügel. einer. blattfedern. getriebe. HA. heckklappe. karton mit kleinscheiß. kardan. blech is aber vom 2 türer. was beim koti egal ist. der hat n V6 emblem. also eher für sportlich ambitionierte.

• und jetzt habe ich keine lust mehr. chrischi nimmt alles. und n mustang. kannste im freihafen abgeben.

• Sascha: in WELCHEM der 387 oldcars-Kataloge ??

wenn's mit den Zierleisten mid dem madden Maggs nix wird: hierher...ich habe auch die Karren dazu wo die dran müssen ;-)

• locker, am eurogate anleger 2 hab ich eh schon 3 stapler versenkt.

ich bin ja nicht so sportlich, von daher kannst du alles behalten. ich nehm nur den überraschungskarton, kardanwelle und getriebe hast du mir auf abruf einzulagern

• chromzieringe: hälfte vom oldcarspreis minus 10 euro :wonder: plus 6 euro versand. sind die im katalog auf seite 69 mit nummer 26 als vollmaterial.

aaah jetzt...hatte >>chromzieringe<< cut & paste eingegeben...traf nicht - fehlte ein >r< - egal.

Nö - sorry...sage fairnesshalber ab: sind rund 50 Tacken für Zierringe, die mir irgendein Junkie dann nachts wieder klaut ;( S_M

Tank' ich lieber für. Trotzdem: Danke ! - und noch viel Erfolg...

Gruß
    Jürgen

• stell dich nicht so an. sag `n preis, dann hast du sie. mehr wollte ich doch gar nicht.